Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

meine mam ist genau so schlimm.... Kam die mich letztens in der neuen Bude besuchen. "wie siehts denn hier aus, gacker gacker, keine 2 wochen bist jetz hier gacker gacker und was riecht hier so, gacker gacker gacker"

Schlimmer wärs doch wenn es deiner mutter egal wäre wenn du in deiner eigenen Bude versiffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich noch an meinereiners bude, da ist gegacker wirklich angebracht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich eigentlich nicht, außerdem ist hier kein siff sondern einfach keine ordnung. Dazu muss man sagen, meine mutter ist eher so der ordnungsfreak, da muss auch immer alles tip top sauber sein, genau wie bei meinem dad, oder bei meinem bruder.

Hmm das gibt mir jetzt irgendwie zu denken :kritisch:

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sind Klone, meine gackert auch immer wenn die mich besuchen kommt, dabei ists finde ich in meiner Bude recht sauber. Dazu muss aber gesagt werden, meine Mutter ist ein Ordnungsfreak und wenn sie nicht selber wüsste, dass es lächerlich ist, würde sie als erstes nachm reinkommen zum Lappen greifen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte DRINGENDST mal wieder was gegen meine Matte auf dem Kopf machen. Bin mir nur leider unschlüssig was. Könnte mir wieder den Schnitt verpassen lassen, welchen ich schon seit ca. nem Jahr habe. Der sieht auch gut aus usw. aber langweilt mich mittlerweile irgendwie. So ne super modische Schwugele Frisur will ich aber auch net, bleibt fast nur noch richtig kurz runter rasieren. Hab aber irgendwie Angst, dass es scheiße aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taste deinen kopf ab, hast du hinten nicht unbedingt ne höhle siehts gut aus...

oder haare waschen und richtig anlegen und n foto im profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! :wtfgtfo: Kann es mal sein das der Sport 1 Kommentator parteisch ist ? Augsburg ist ja soowas von toll,klasse und super und die Düsseldorfer sollen froh sein das sie da mit auf dem Platz stehen dürfen.

Ne Labertasche ohne Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taste deinen kopf ab, hast du hinten nicht unbedingt ne höhle siehts gut aus...

oder haare waschen und richtig anlegen und n foto im profil.

ich hab nur bedenken, dass meine birne für ne richtig kurze frisur zu ründlich ist...

Na mal sehen, wollte meinen Style sowieso mal wieder verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu rund gibts eigentlich bei glatze nicht ;)

habs damals auch einfach mal gemacht, mit meinem barttrimmer vom braun rasierer...ging super und es blieben noch stoppeln. ich war am ende schwer begeistert und trags bis heute so, mal kürzer und mal länger...wenn ich zu faul bin zu stutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu rund gibts eigentlich bei glatze nicht ;)

habs damals auch einfach mal gemacht, mit meinem barttrimmer vom braun rasierer...ging super und es blieben noch stoppeln. ich war am ende schwer begeistert und trags bis heute so, mal kürzer und mal länger...wenn ich zu faul bin zu stutzen :D

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5mm is ne sachsenfrisur :D sieht wirklich nichmehr cool aus, wie gewollt und nicht gekonnt ;)

1mm vom trimmer is spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.