Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Weißt du überhaupt, wie das geht? Schnuffel, du Fiesling!^^ Bearbeitet 7. März 2011 von Chuck Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 nee noch isse fleissig...wr nur kurz die arbeitsschritte überwachen bei angelkleidung hört der spaß nämlich auf
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. März 2011 nee noch isse fleissig...wr nur kurz die arbeitsschritte überwachen bei angelkleidung hört der spaß nämlich auf antworte er auf meine seemannsfrage
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) er muß momentan nicht ins rote meer stechen, das hat er ihr abgewöhnt nächste woche vielleicht, hab leider ihren zyklus nich im kopp Bearbeitet 7. März 2011 von ColonelBB
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. März 2011 er muß momentan nicht ins rote meer stechen, das hat er ihr abgewöhnt nächste woche vielleicht, hab leider ihren zyklus nich im kopp wie... er hat es ihr abgewöhnt? "schatz, wehe du menstruierst nächste woche" (hebt die zusammengerolte zeitung leicht an)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 man weiß es nicht man weiß es nicht... die zusammen gerollte zeitung sitzt bei mir im übrigen wie ein colt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. März 2011 die zusammen gerollte zeitung sitzt bei mir im übrigen wie ein colt um mal alle kulturbanausen aufs gleiche level runter zu holen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 immer wieder ein genuss...hab ich heut erst im auto gehört. die menschen im stau um mich herum müssen gedacht haben ich hab n schatten lauthals mitgegrölt: "ich gehe auf den markt und kaufe 200g kartoffeln und einen doppelzentner mailänder salami"
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Nun hab ich heut ja 4 Stunden frei zw. meinem Unterricht, bin jetzt seit knapp ner Stunde und hab mir fest vorgenommen, ordentlich zu knacken... meine Augen tun schon weh, ich krieg kaum noch klare Gedanken zusammen, aber ich krieg's nicht hin, zu schlafen. Ich krieg es einfach nicht hin :< Und dabei war ich gestern doch schon früh im Bett :[ /e: Und ein Bettelbrief lag auch im Briefkasten. Fukk yeah Bearbeitet 8. März 2011 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Arbeit ist heute wieder langweilig und dazu bin ich auch noch hunde müde Bearbeitet 8. März 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. März 2011 Grad beim Zahnarzt gewesen - Einmal Fresse taub zum mitnehm bidde.