Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendein Kurzschluss hat meinen PC zerschossen ich kriege grade den perversesten Hass. :grrrrr:

Hab jetzt alle Komponenten ausprobiert in meinem PC, den ich grade aus alten Komponenten zusammengebaut habe und anscheinend funktioniert nur noch die Festplatte, das Laufwerk und der Lüfter, alles andere was direkt am Mutterbrett befestigt war ist scheinbar futsch wobei ich mich grade ernsthaft frage, wie das passieren konnte und wovon das ausgelöst wurde. <_<

Yay jetzt kann ich auf einem alten Pentium 4, ner GF8800 und 2GB Ram rumgurken und ich kanns absolut knicken mir in nächster Zeit irgendwelche Games oder was anderes zu kaufen, dabei kommt so vieles raus.

Ganz tolle Tofuwurst aber immerhin ists ein konkreter Grund, meinen Bock aufzumöbeln ...f**k die Henne. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen log ich mich nie aus :lol:

hier das selbe, aber mit meinem Let'sPlay Account wurde ich noch nicht aufgefordert obwohl ich mich bei dem immer neu einlochen muss :kritisch:

link pls.

:blush: das Ist aber qualitativ noch nicht so hoch :mellow: habe erst seid neustem die ausreichende Hardware für LP's :puuuh:

LP Channel

@t: Ich hasse die iPhone auto Korrektur :wtfgtfo:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen log ich mich nie aus :lol:

hier das selbe, aber mit meinem Let'sPlay Account wurde ich noch nicht aufgefordert obwohl ich mich bei dem immer neu einlochen muss :kritisch:

link pls.

:blush: das Ist aber qualitativ noch nicht so hoch :mellow: habe erst seid neustem die ausreichende Hardware für LP's :puuuh:

LP Channel

@t: Ich hasse die iPhone auto Korrektur :wtfgtfo:

stell sie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Augen brennen, ich bin total müde, und das ausgerechnet heute, wo ich mal etwas Zeit zum zocken habe.

Und wieso hier Jedermann immer von irgendwelchen Bunnies berichten muss, aber man immer vergebens nach Pics verlangt.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Android auf mein Iphone 3GS installiern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute beim heimfahren aufm ring:

Fahre gemütliche 70 (erlaubte Höchstgeschwindigkeit)

vor mir fahren noch 3 Autos, alle in der gleichen Geschwindigkeit, hinter mir ein Leipziger Grauhaargorilla (Opa) und unzähliuge andere Autos, auf der linken Spur das gleiche Bild.

Plötzlich taucht unter der Hinterachse meines Vordermanns ein weiss-brauner Gegenstand auf. Erst dacht ich, das is irgendein totes Tier. Doch bei ungefähr noch 10m Abstand zum Objekt seh ich, dass es ne prall gefüllte Geldbörse ist ^_^

'Da müsste jede menge Bares drin sein', dacht ich mir.

Während sich in meinem Kopf schon der erste Anflug des Gedankens, bei nächster Gelegenheit umzudrehn und die Börse aufzusammeln ankündigt, gingen bei meinem Vordermann schon die Bremslichter an. Erst zögerlich, dann Plötzlich blieb der Typ mit einem mal stehen. Ich natürlich sofort ne 1A Alarmbremsung hingelegt. Hinter mir machte der Ossi-Opa das gleiche, verfluchte uns hörbar und auch visuell anspruchsvoll ^_^ hinter ihm schossen schon andere Autos auf die "Haltestelle" zu, wichen teilweise ruckartig auf die andere Spur aus. Natürlich nicht, ohne da auch ein ansehnliches Chaos zu hinterlassen.

Mein Vordermann nutzte die Gunst der so versperrten linekn Spur, um gleich mal auszuscheren und seine Fahrt wieder aufzunehmen. Bin ihm ganz entspannt gefolgt.

Als ich dann auf der linken war, musste ich natürlich wissen, was da überhaupt los war. Aufgrund der Frau (!) die aus dem ersten stehenden Wagen mit Warnblinklicht stieg, und der fehlenden Beschädigung ihres Autos, schließe ich auf folgenden Hergang:

"Dumma Fraa!", wie man hier bei uns sagt, war einkaufen und hat den Geldbeutel auf dem Dach des Autos liegen lassen. Wie sie halt so sind. Beim Fahren fiel der dann endlich runter, was die Frau veranlasste, eine höchst gefährliche Vollbremsung zu machen, um ihr verlorenes Erbstück, was aussah wie ein totes Meerschweinchen, mit den kläglichen Resten ihres Haushaltsgeldes wieder aufzuklauben. Dass man vorher eventuell mal den rückwärtigen Verkehr beachten sollte, ob sich eine Vollbremsung überhaupt positiv auf diesen auswirkt, lies "Dumma Fraa!" vollkommen außer acht, da wohl der Mann mit der zusammengerollten Zeitung daheim auf sie wartete.

Nun, wie gesagt, ich fuhr also weiter. Aber einen kurzen Blick in den Rückspiegel tat ich noch...

UND ES HAT SICH RENTIERT!!!

In der Kollone hinter mir ist wohl ein Polizeiauto gewesen, welches sofort die rechte Spur abriegelte und Blaulicht schaltete. ^_^

Da hat sichs richtig rentiert für "Dumma Fraa!".

a) wäre es wohl "günstiger" gewesen, den Geldbeutel einfach liegen zu lassen, um ihn evtl. später, wenn das eigene Auto auf sicherem Grund steht, hinzulaufen und ihn aufzuheben

b) hat sie wenigstens glück im unglück... falls sie genug kohle in dem Geldsack hatte, kann sie direkt ihre Strafe bezahlen, so dass der Mann sie nicht mit der zusammengerollten Zeitung hauen würde... jedenfalls nich gleich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu auch?

weil ich lust drauf habe. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Dienstag und ich hatte bisher 6 Stunden Unterricht. Morgen ist Mittwoch, und ich werde dann insgesamt 8 Stunden Unterricht gehabt haben.

.. Kackverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.