Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mhh... Ich hätte doch mit meiner Tusse zum Shakira Konzert gehen sollen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, funktioniert Shakira neuerdings wie die Jonas Brothers?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streber!

Das isses ja nicht. Ich freu mich ja eigentlich schon, dass ich frei hab und nicht genervt werde. Ich kenn' mich selbst aber gut genug um zu wissen, dass ich den fehlenden Stoff selbst wohl kaum nachholen werde (bzw. nur mit allergrößter Müh und Not in der Nacht vor der Prüfung...), und den Stress würd ich mir einfach gern ersparen.

Ich bin ein fauler Sack, da können sie nicht dafür sorgen, dass ich NOCH mehr Kram zu Hause machen müsste als eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, funktioniert Shakira neuerdings wie die Jonas Brothers?

Ich weiß jetz grade nich so ganz wie du hinaus willst, aber so häufig sieht man Shakira jetzt in DE auch nicht.

Und 31€ is ja grade mal lachhaft für n Ticket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, funktioniert Shakira neuerdings wie die Jonas Brothers?

Ich weiß jetz grade nich so ganz wie du hinaus willst, aber so häufig sieht man Shakira jetzt in DE auch nicht.

Und 31€ is ja grade mal lachhaft für n Ticket...

South Park?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streber!

Das isses ja nicht. Ich freu mich ja eigentlich schon, dass ich frei hab und nicht genervt werde. Ich kenn' mich selbst aber gut genug um zu wissen, dass ich den fehlenden Stoff selbst wohl kaum nachholen werde (bzw. nur mit allergrößter Müh und Not in der Nacht vor der Prüfung...), und den Stress würd ich mir einfach gern ersparen.

Ich bin ein fauler Sack, da können sie nicht dafür sorgen, dass ich NOCH mehr Kram zu Hause machen müsste als eh schon.

;)

kenn ich gut von mir...bevor die klausur nicht 1tag ran war hab ich nix gemacht :D geschweige denn in eigenregie stoff aufgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich gut von mir...bevor die klausur nicht 1tag ran war hab ich nix gemacht :D geschweige denn in eigenregie stoff aufgearbeitet

In den letzten 3 Semestern war heute morgen das erste mal, dass ich mich mit Stoff für eine Klausur länger als 5 Minuten auseinandergesetzt habe, und das auch nur, weil mir die Punkte echt wichtig sind.

Ach ja, Faulheit ist die Last der Denker... \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich gut von mir...bevor die klausur nicht 1tag ran war hab ich nix gemacht :D geschweige denn in eigenregie stoff aufgearbeitet

In den letzten 3 Semestern war heute morgen das erste mal, dass ich mich mit Stoff für eine Klausur länger als 5 Minuten auseinandergesetzt habe, und das auch nur, weil mir die Punkte echt wichtig sind.

Ach ja, Faulheit ist die Last der Denker... \o/

und bei mir is se grad so schwer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder früh raus zur Arbeit <_< ... und ich wette zu 150% das es heute wieder Tierisch langweilig wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Gestern Onlinefrankierung bei DHL gewählt, ansonsten kriegt man ja auch kein versichertes Päckchen ins Ausland (sondern nur n Paket für 18, iwas oO).

Bezahlt, gedruck, kam scheiße raus, Drucker hat ein wenig gesponnen. Mache also n Testdruck da auf der Seite und wieder Druck "Paketmarke bereits gedruckt" WTF?

Lösung gefunden: Per Mail betteln, dass ich meine Parketmarke wiederkriege. Gesagt, getan.

Heute ham die die Marke wieder freigeschaltet, anderen Drucker genommen. Erstmal n Testdruck. Läuft, perfektes Bild.

Parketmarke gedruckt: Nur 10% bedruckt, Rest plötzlich keine Tinte mehr. So, Parketmarke wieder gesperrt, ich geh gleich zur Post, sollen die den Scheiß drucken, 10,60 für den Scheiß ist schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag: physik-vorabi

themen: bohr, potentialtopf, heisenberg, röntgenstrahlung, kernphysik, franck-hertz-versuch.

derzeitiger stand: ....0,000....

wird zwar am ende trotzdem nicht allzu schlecht werden denk ich, trotzdem ist es scheiße seiner motivation ständig hinterherrennen zu müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

...man kann sich für Physik motivieren? Ist mir "damals" nie gelungen. War zum Glück nicht abirelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag: physikgeschichte-vorabi

themen: Kalter Krieg und Wiedervereinigung

derzeitiger stand: Weiß eigentlich alles, aber ausformulieren ist immer so meh :omg:

wird zwar am ende trotzdem nicht allzu schlecht werden denk ich, trotzdem ist es scheiße seiner motivation ständig hinterherrennen zu müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag: physik-vorabi

themen: bohr, potentialtopf, heisenberg, röntgenstrahlung, kernphysik, franck-hertz-versuch.

derzeitiger stand: ....0,000....

wird zwar am ende trotzdem nicht allzu schlecht werden denk ich, trotzdem ist es scheiße seiner motivation ständig hinterherrennen zu müssen^^

Chemie Praktikumsklausur am Freitag wird das Ding nachgeschrieben, bei mir siehts ähnlich aus vom Wissensstand, Themen teilwese sogar gleich, also Bohr (Bohr'scher Radius, Bohr'sches Atommodell) und alle möglichen Strahlungen kommen auch dran. Ich hab so keine Lust zu lernen :( Ich quäle mich seit einer Woche stückchenweise da durch und besser wirds nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.