Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waka Waka ey ey

Geschrieben
Waka Waka ey ey

im Funstuff ein Ohrwurm bekommen trollface%20emote.png

Geschrieben
Nunja hattest du vor während des Konzertes zu schlafen? :blink:

was?

Nein, ich wollte ja eigentlich hin aber ich waer ja schon fast im Bus aufm Weg nach Hause eingepennt, was hier im wahrsten Sinne es Worten TOEDLICH ist....

Gast flavor.himself
Geschrieben

Richtig Lust GTA-TBoGT zu spielen, aber die Installation nervt!

Geschrieben
Nunja hattest du vor während des Konzertes zu schlafen? :blink:

was?

Nein, ich wollte ja eigentlich hin aber ich waer ja schon fast im Bus aufm Weg nach Hause eingepennt, was hier im wahrsten Sinne es Worten TOEDLICH ist....

achso ich habe das jetzt so verstanden als bereuhest du es das du da warst wegen der Müdigkeit, aber jetzt dämmert es langsam bei mir ^_^ ... aber ja das Problem kenne ich auch, irgendwas großes steht an man fühlt sich aber genau kurz bevor man los will so schlapp das man dann doch nicht geht und ist dann nachher plötzlich fit wie ein Turnschuh und ärgert sich :ermm:

Geschrieben

Scheiß Bahnstreik, woher soll ich jetzt wissen ob mein Zug morgen früh fährt? Und falls nicht, wer bezahlt mir das Benzingeld?

Gast flavor.himself
Geschrieben
Scheiß Bahnstreik, woher soll ich jetzt wissen ob mein Zug morgen früh fährt? Und falls nicht, wer bezahlt mir das Benzingeld?

--> Ob's wirklich hilft, weiß ich aber nicht: Klick mich

Geschrieben

Die Sache ist halt das eben nicht jeder Zug zwischen 4 und 10 steht. Manche fahren normal, andere 30 Mins später und eben andere garnicht.

Man könnte sich ja vorher über das Internet informieren (sowieso) aber die Verspätungs- und Ausfallanzeige stimmt eh nur in den seltenste Fällen, gerade in ländlichen Gebieten wie hier... Man wird halt auch von der Bahn im Stich gelassen. Keine Ansangen auf den Bahnhof, Anzeigen sind ausgeschaltet bzw. zeigen nur die regulären Abfahrtszeiten an.

Beispiel von vor 2 Wochen (da musste ich allerdings wo anders hin als normal):

Angekommen, 10 Mins Aufenthalt, Zeit zum Umsteigen. Streiks waren angekündigt, zum anderen Gleis gelatscht.

Auf keiner scheiß Anzeige stand irgendwas von Zugausfällen oder Verspätung (egal welches Gleis), der Bahn "Service" (lol, service) Point war ganz zufällig außerplanmäßig geschlossen. In den nächsten 2 Stunden ist nicht ein Zug gefahren. Keiner der geschätzten 500 Fahrgäste die in den 2 Stunden auf dem Bahnhof waren wussten irgendwas. Wie auch, gibt ja keine Infos. Und es waren ja auch nur -15° Grad.

Und die 1,50€ die ich dafür von der Bahn bekommen habe, bzw. noch nicht, oder nie sehen werde aber mir zugesprochen wurde (aber das ist eine ganz andere Geschichte, Stichpunkt Fahrgastrechte), können die sich echt in den Arsch schieben.

Ich will nur wissen ob der RE1234XYZ morgen früh um 6 fährt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

mein gott, dann fahr halt einmal mit dem auto... oder mach krank

------------------------------------

ich: und was t.b.?

nisa: tum beispiel? gesoffen oder was? :D

-.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Leute

die

in

MSN

nach

jedem

Wort

Enter

drücken

müssen

:trollface:

Und Als Begründung: Ja, ich mach das immer so, schreibe ja auch nie so lange Sätze wie du :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
alternate-paket ist da

...aber die asus xonar enttäuscht mich echt. klang ist total blechern irgendwie :blink: oder muss ich in diesem ziemlich unübersichtlichen controlcenter noch rumfriemeln dass es klingt?

€ und was zur hölle soll "HF" und "GX" sein? ich hör keinen unterschied wenn ichs an oder ausschalte

€² das teil geht morgen zurück an alternate -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Examstuff

[y u no guy]

Y U NO EXCITING?!

Geschrieben

wieso kann ich denn bitte auf einmal die ps3 mit meiner philips tv fernbedenung steuern...ohne den fernbedienungsadapter!!!!

Geschrieben
wieso kann ich denn bitte auf einmal die ps3 mit meiner philips tv fernbedenung steuern...ohne den fernbedienungsadapter!!!!

HDMI

Geschrieben (bearbeitet)

was soll das mit hdmi zu tun?

Bearbeitet von meinereiner