Recki 664 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sorry, falls hier welche sind, aber wie dumm sind die Bus und Bahn Angestellten? Haben die letzte Zeit mal so vereinzelt gestreikt, aber morgen gleich beide auf einmal!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. März 2011 Jetzt gleich arbeiten. Die Arbeit ist echt okay,aber Nachtschicht ist einfach gegen meine Natur. Nachts will ich schlafen und nicht brasseln. Aber was tut man nicht alles des lieben Geldes wegen.
Dot 10 Melden Geschrieben 9. März 2011 Ja, aber Sergej,Berish und Co sind drauf und zocken mir hier einen vor
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen. Ich greif danach und ess ihn einfach, ohne weiter drüber nach zu denken. So so ein bisschen aus wie ne rosine. Jetzt frag ich mich was das eigentlich war, in der neuen wohnung hatte ich nämlich noch nie rosinen
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. März 2011 morgen wieder 5:00 aufstehn un auf arbeit wie ich das hasse jeden tag nach frankfurt zu gurken -.- wrm müssen die auch kaum baustellen hier in der gegend annehmen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2011 Ratten gibts hier nicht, weiß jetzt nur nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. März 2011 Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen. Auch wenn du's in diesem konkreten Fall selber nicht genau weißt, aber was ist im Allgemeinen denn ein "Bollen"???
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sorry, falls hier welche sind, aber wie dumm sind die Bus und Bahn Angestellten? Haben die letzte Zeit mal so vereinzelt gestreikt, aber morgen gleich beide auf einmal! Morgen streiken auch die Busfahrer? Hast du ne Ahnung, wo genau auch die Busfahrer streiken?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen. Auch wenn du's in diesem konkreten Fall selber nicht genau weißt, aber was ist im Allgemeinen denn ein "Bollen"??? A Kücherla halt. Ein kleines rundes Etwas.