Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben.

Geschrieben

Sorry, falls hier welche sind, aber wie dumm sind die Bus und Bahn Angestellten? Haben die letzte Zeit mal so vereinzelt gestreikt, aber morgen gleich beide auf einmal!

Geschrieben

Jetzt gleich arbeiten. Die Arbeit ist echt okay,aber Nachtschicht ist einfach gegen meine Natur. Nachts will ich schlafen und nicht brasseln. :kritisch:

Aber was tut man nicht alles des lieben Geldes wegen.

Geschrieben

Aaaargh,komm nich aufn mc-Server druff :omg:

Geschrieben

poow is wieder am testen. ;)

Geschrieben

Ja, aber Sergej,Berish und Co sind drauf und zocken mir hier einen vor :baeeeeeh:

Geschrieben

Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen. Ich greif danach und ess ihn einfach, ohne weiter drüber nach zu denken. So so ein bisschen aus wie ne rosine. Jetzt frag ich mich was das eigentlich war, in der neuen wohnung hatte ich nämlich noch nie rosinen :kritisch:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

Vllt haste Ratten :omg:

Geschrieben

morgen wieder 5:00 aufstehn un auf arbeit :( wie ich das hasse jeden tag nach frankfurt zu gurken -.- wrm müssen die auch kaum baustellen hier in der gegend annehmen

Geschrieben

Ratten gibts hier nicht, weiß jetzt nur nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

Gast flavor.himself
Geschrieben
Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen.

Auch wenn du's in diesem konkreten Fall selber nicht genau weißt, aber was ist im Allgemeinen denn ein "Bollen"???

Geschrieben
Sorry, falls hier welche sind, aber wie dumm sind die Bus und Bahn Angestellten? Haben die letzte Zeit mal so vereinzelt gestreikt, aber morgen gleich beide auf einmal!

Morgen streiken auch die Busfahrer? Hast du ne Ahnung, wo genau auch die Busfahrer streiken?

Geschrieben

na n bollen... das ist doch nicht mal dialekt

Geschrieben
Sah grad aufem tisch n kleinen dunklen bollen.

Auch wenn du's in diesem konkreten Fall selber nicht genau weißt, aber was ist im Allgemeinen denn ein "Bollen"???

A Kücherla halt. Ein kleines rundes Etwas.