Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das Monat wird so teuer :(

Fitnesscenterkarte 370€

Sommerlager 290€

Fahrstunden 500€

Motorradausrüstung 500-1000€

:omg:

Machst nen Mopedschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal n bisschen lachen?

also:

madamme hat überaschend frei bekommen, d.h. im grunde hatte sie geplant frei es aber verpeilt...okay. sie will also mein auto um mit ihren weibern ins tropical island zu fahren. ich grübel kurz *klasse, kann ich ja angeln fahren...ihr auto macht sich eh besser aufm acker*

gesagt getan also richtung oder gefahren, in den umflutkanälen sammeln sich im frühjahr die dicken barsche. lustige, mit helge klanguntermalte, 60km später runter vonna hauptstraße und richtung umflutkanal. ich fuhr ne weile und entdecke ne tolle stelle von der ich durchstarten wollte. also rauf aufn feldweg und n bissl übern acker. der wagen beginnt zu schwimmen...meine gesichtszüge entgleiten.

foto2ow.th.jpg

foto3jh.th.jpg

Was nun? Erst einmal, Männermäßig, vorwärts und rückwärts. Fußmatte zweckentfremdet...erfolglos. Ich grub mich also noch ein wenig ein und beschloß dann n Bauer mit Traktor zu suchen.

Also auf ins Dorf, Eingeborene suchen. am Schießplatz traf ich dann 2 Gesellen.

"jeh ma hoch nachn müller, der hat n trecker!" okaaaayyy...wer ist müller und wo wohnt der? "na oben uffn damm!" ich stiefelte los. 3km. beim müller am tor klingel ich, seine frau öffnet und sagt der is beim "holz machen" bei der ex lpg...ca. 2km

bei der lpg angekommen sitzen 3 muntere gesellen mit herrengedeck. okay...alles klar. freundlich gegrüßt und die geschichte erzählt. "boulette wa?" jaaaaa...gaaaanz genau. "naja, wir haben gesoffen, kannst du ello fahren?"

?"ja, kann ich"(in der hoffnung ich bekomme es noch hin, meine letzte ello fahrt lag jahre zurück! also ab mitn ello aufn acker! müller stellt fest, seil fehlt...klasse. also zurück zur lpg. seil geholt...angehängt und eins fix drei war mein auto wieder frei.

foto4ox.th.jpg

so...was nu. ich wedel mit nem zwanni rum. er sagt "ne jonge, lass ma. aber wir können bier holen fahren." also ab mitn ello und dreckschen beenen zum getränkemarkt.

6 flaschen bier, von müller bezahlt zurück zur lpg...dort wurde ich noch ein wenig, ganz herzlich, ausgelacht und bekam ein bier angeboten. ich verneinte und verzog mich...mein auto stand ja noch da wo es versackt war. nach einem erfrischenden frühlingsspaziergang dann zur tanke. unterbodenwäsche und deluxe waschprogramm :)

für die jungossies und nicht- ossies:

ellog.th.jpg

Das isn L60, von den Bauern "Ello" genannt...aber Basti hat Recht, der Robur ist der echte "Ello"

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schöne Opel :omg:

Ohman ich glaube dir aber das das bestimmt keine schönen Angelstunden waren xD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins noch :D...auf einem bild versteckt sich bauer müller...wer ihn findet bekommt...gar nix, ruhm und ehre :D

@chuck, naja...angeln war damit gestorben :D...hab ja den astra "gefangen", reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ienzige person die ich dann noch seh bist wsl du gespiegelt im kotflügel bei bild 2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm finde ihn nicht :trollface:

aber nebenbei ... Brandenburg sieht ja wirklich so aus wie die Steppenmap aus PR :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.