ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) hm finde ihn nicht aber nebenbei ... Brandenburg sieht ja wirklich so aus wie die Steppenmap aus PR naja, der acker stand wochenlang unter wasser...hochwasser etc., daher ist alles n bisschen abgestorben. im sommer mach ich gern nochmal n foto da staunste, blühende landschaften n tipp zum rätsel...müler trägt gern farbenfrohe jacken und man muß genauer hinsehen Bearbeitet 10. März 2011 von ColonelBB
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. März 2011 Du meinst jetzt aber bitte nicht diesen orangenen Vogelschiss auf Bild 3 direkt am Scheinwerfer, oder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. März 2011 Ach okey ... habe ihn entdeckt, wie schon vermutet in der spiegelung deines Autos auf Bild 3 neben dir mit einer orange/roten Jacke
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Bild 3 vordere rechte stoßstange du (schwarze jacke) und er (orangene jacke) € menno mega late -.- so ne jacke hat mein mathe prof übrigens auch^^ Bearbeitet 10. März 2011 von El_Exodus
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. März 2011 ...und ich war schnellererer als wie euch ihr beide gewesen sein könntet
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. März 2011 für die jungossies und nicht- ossies: Das isn "Ello", n L60 der IFA Werke. Die KArren rocken so derbe. Aber ein Fehler ist dir als Ossie unterlaufen Der L60/W50 wird nicht Ello genannt, sondern die Robur LO bzw. die LD Reihe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) jo, kannte ich auch so...aber er war fest davon überzeugt dass das n ello ist. kannte auch den robur unter ello E: habsmal editiert Bearbeitet 10. März 2011 von ColonelBB
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2011 damit ich call of duty black ops für 30€ bekomme müsste ich 2 alte spiele abgeben. Nun das wäre kein problem, aber ka ob sich das rentiert. Auch wenn das spiel geil ist liegt es wahrscheinlich nach 3, 4 tagen auch nur rum.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. März 2011 Falls du gamestop meinst. da kann man nicht irgendwelche spiele abgeben, das geht nur mit einigen recht aktuellen. das lohnt leider nicht so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) damit ich call of duty black ops für 30€ bekomme müsste ich 2 alte spiele abgeben. Nun das wäre kein problem, aber ka ob sich das rentiert. Auch wenn das spiel geil ist liegt es wahrscheinlich nach 3, 4 tagen auch nur rum. lohnt auf jeden fall wenn du den MP spielst nur für den singleplayer lohnts nicht wirklich. der ist zwar geil (geilster cod-sp bisher finde ich), aber leider wie immer bisschen kurz geraten. Bearbeitet 10. März 2011 von pnshr