El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2011 ich hab den sp immer noch nicht durch^^ wenn ich spiel dann mp
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. März 2011 Einfach mal eben 5GB falsch runtergeladen. Bei ner 2000er leitung voll fürn arsch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) 1xPommes+McChicken+3x6erNuggets später bin ich zwar vollgefressen, aber irgendwie nich satt Bearbeitet 10. März 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 1xPommes+McChicken+3x6erNuggets später bin ich zwar vollgefressen, aber irgendwie nich satt mecces halt
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 1xPommes+McChicken+3x6erNuggets später bin ich zwar vollgefressen, aber irgendwie nich satt mecces halt jo ma is zuerst total voll und wenig später hat ma wieder hunger... is einfach nix dran an dem zeugs ^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. März 2011 Und sowas schimpft sich Freunde. Falsches Pack kann mich mal am Arsch lecken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) dieses drecks msn, ich lösche es, nach nem windows update ist es wieder da, ich lösche es nach und nehms aus der update liste, windows macht ein update und msn ist wieder da. leckts mi doch am oasch, zipfelklatscher Bearbeitet 10. März 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2011 1xPommes+McChicken+3x6erNuggets später bin ich zwar vollgefressen, aber irgendwie nich satt mecces halt jo ma is zuerst total voll und wenig später hat ma wieder hunger... is einfach nix dran an dem zeugs ^^ da is schon was dran...jede menge labor kann sich noch jemand an theme park erinnern? da konnte man steuern wieviel salz an die pommes kommt oder wieviel zucker in die cola...der effektdürfte klar sein so machens die fast fooder auch...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. März 2011 Leute, denen man seine Meinung sagt und sogar argumentativ schlüssig erklärt, die dann meinen, dass man flamt, trollt oder was weiß ich und in echt dann auch irgendwie so ne schnippische Antwort drauf geben - ich könnte solche Ottos direkt in die Fresse boxen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) na komm doch her dann brech ich dir deine currypicker! Bearbeitet 10. März 2011 von Fette Katze
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) eben folgende Mail vom Rechenzentrum der Uni bekommen: Sehr geehrter XY Sie haben in den letzten 30 Tagen 75% des zulässigen Transfervolumens überschritten ! Sie haben 15085 von erlaubten 20000 Megabyte über den Proxyserver bzw. 106 von erlaubten 10000 Megabyte ohne Proxyserver heruntergeladen. Bitte reduzieren Sie Ihre Downloads, da sonst Ihr Internetzugang auf 32 Kilobyte/Sekunde beschränkt wird. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die letzten 5 Gb in zwei Tagen. Wie jetzt reduzieren? Ist doch nur Youtube und Die Siedler Online. Bearbeitet 10. März 2011 von sheriff lobo