Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2011 Irgendwie schalten sich in meinen Favoriten grad nach und nach Seiten ab... Das gefällt mir weniger Alle paar Tage jetzt 404, Präsenz nicht verfügbar, Acc suspended usw usf... Als wäre das ein geplanter Anschlag auf meine Freizeitunterhaltung Und wenn BF-G dann auch noch allabendlich gedos'd wird oder was auch immer, geht mir hier bald der Internetspaß flöten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) oh ja ... und ich weiß wo die Quelle von Skynet liegt und zwar an dem Arbeitsplatz vor meinem ... da macht der Rechner sich schon seid 5 Tagen selbstständig und wir haben keine ahnung warum ... wir können uns gerade noch so als Administrator anmelden ... kack Teil! Bearbeitet 11. März 2011 von Chuck der Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 man, hat meine mam heute geburtstag oder war es doch wann anderst Jedes mal die gleiche scheiße, warum speicher ich es mir auch nicht ins handy....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. März 2011 grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. März 2011 oh ja ... und ich weiß wo die Quelle von Skynet liegt und zwar an dem Arbeitsplatz vor meinem ... da macht der Rechner sich schon seid 5 Tagen selbstständig und wir haben keine ahnung warum ... wir können uns gerade noch so als Administrator anmelden ... kack Teil! Auf die Idee das Problem zu beheben kommt ihr aber auch nicht!?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. März 2011 grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist Ich weiß ja nicht wie alt einige Lieder von dir sind aber das hat teils auch was mit der Tonquallität zu tun und natürlich auch mit der länge der Lieder ... aber wie ich es schon vermute wirst du gleich als Antwort schreiben das du das schon selber wußtest
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. März 2011 grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist Ich weiß ja nicht wie alt einige Lieder von dir sind aber das hat teils auch was mit der Tonquallität zu tun und natürlich auch mit der länge der Lieder ... aber wie ich es schon vermute wirst du gleich als Antwort schreiben das du das schon selber wußtest wie wahrscheinlich jeder hier... ja, is ja klar, aber das sich das so drastisch auswirkt? 3x bessere tonqualität von mir aus (früher war 128 ja standart) und dann aber 10x mehr speicherplatz? das steht doch in keiner relation also kann ichs mir jetzt raussuchen, 1000 alte lieder oder 35 neue zu hören
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich will irgendeinem sch**ß Entwickler in die Fresse schlagen. Wir waren auf dem Mond schaffen es aber nicht ein, nur EIN! pc-Spiel zu entwickeln, das ohne Probleme läuft. Ich installiere GTA IV jetzt schon zum 3-ten mal neu Die Vorteile des PCs sind mir diese ganze Aufregung manchmal echt nicht wert. Dann doch lieber bei der Konsole bleiben. Einfach Spiel rein und fertig. Keine Software die streikt und auch keine Hardware die rumheult, weil ich nicht die neuste 500€ Grafikkarte habe -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2011 also bis auf FPS kann man eig alles an der Konsole spielen..
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 Die Vorteile des PCs sind mir diese ganze Aufregung manchmal echt nicht wert. Dann doch lieber bei der Konsole bleiben. Einfach Spiel rein und fertig. Intervention! Auf der Konsole sind solche Erlebnisse dann aber nicht möglich: Ich bin ein Link zu Computerbase PS: Ich kenne den Benutzer dort nicht, bin aber sprachlos ob der Bilder. Dank Modifikationen kann man unglaublich Sachen mit GTA machen.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. März 2011 PS: Ich kenne den Benutzer dort nicht, bin aber sprachlos ob der Bilder. Dank Modifikationen kann man unglaublich Sachen mit GTA machen. Das stimmt schon. War ja auch mein Kaufgrund. Nur leider hab ich da nichts von, wenn der Mist nicht laufen will. Und dabei bin ich noch nichtmal bei der Installation der Mods angekommen. Davor graut es mir ja jetzt schon. Könnte also wirklich bis zu einer Woche dauern bis das Spiel so läuft, wie ich es mir vorstelle -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. März 2011 stimmt auch wieder wenn man doch nur auf konsolen modden könnte^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Könnte also wirklich bis zu einer Woche dauern bis das Spiel so läuft, wie ich es mir vorstelle -.-Genau dazu passt @ Topic: Ich bekomme es auf meiner Kiste nicht hin den ENB-Series-Mod zu einzurichten, dass nicht alles überstrahlt ist! €: Ach ja: und Downsampling läuft bei mir auch nicht. Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend. Gooooooottttt