Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schalten sich in meinen Favoriten grad nach und nach Seiten ab... Das gefällt mir weniger :kritisch:

Alle paar Tage jetzt 404, Präsenz nicht verfügbar, Acc suspended usw usf... Als wäre das ein geplanter Anschlag auf meine Freizeitunterhaltung :kritisch:

Und wenn BF-G dann auch noch allabendlich gedos'd wird oder was auch immer, geht mir hier bald der Internetspaß flöten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... und ich weiß wo die Quelle von Skynet liegt und zwar an dem Arbeitsplatz vor meinem ... da macht der Rechner sich schon seid 5 Tagen selbstständig und wir haben keine ahnung warum ... wir können uns gerade noch so als Administrator anmelden ... kack Teil!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, hat meine mam heute geburtstag oder war es doch wann anderst :kritisch:

Jedes mal die gleiche scheiße, warum speicher ich es mir auch nicht ins handy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... und ich weiß wo die Quelle von Skynet liegt und zwar an dem Arbeitsplatz vor meinem ... da macht der Rechner sich schon seid 5 Tagen selbstständig und wir haben keine ahnung warum ... wir können uns gerade noch so als Administrator anmelden ... kack Teil!

Auf die Idee das Problem zu beheben kommt ihr aber auch nicht!? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist :kritisch:

Ich weiß ja nicht wie alt einige Lieder von dir sind aber das hat teils auch was mit der Tonquallität zu tun und natürlich auch mit der länge der Lieder ;-) ... aber wie ich es schon vermute wirst du gleich als Antwort schreiben das du das schon selber wußtest :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade beim mukke aufs handy ziehn gemerkt, dass sich das datenvolumen meiner mp3 sammlung seit letztem jahr zwar verdoppelt, die titelanzahl jedoch nur um ein 5tel gestiegen ist :kritisch:

Ich weiß ja nicht wie alt einige Lieder von dir sind aber das hat teils auch was mit der Tonquallität zu tun und natürlich auch mit der länge der Lieder ;-) ... aber wie ich es schon vermute wirst du gleich als Antwort schreiben das du das schon selber wußtest :bleh:

wie wahrscheinlich jeder hier...

ja, is ja klar, aber das sich das so drastisch auswirkt? 3x bessere tonqualität von mir aus (früher war 128 ja standart) und dann aber 10x mehr speicherplatz? das steht doch in keiner relation :(

also kann ichs mir jetzt raussuchen, 1000 alte lieder oder 35 neue zu hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Ich will irgendeinem sch**ß Entwickler in die Fresse schlagen. Wir waren auf dem Mond schaffen es aber nicht ein, nur EIN! pc-Spiel zu entwickeln, das ohne Probleme läuft.

Ich installiere GTA IV jetzt schon zum 3-ten mal neu :wtfgtfo:

Die Vorteile des PCs sind mir diese ganze Aufregung manchmal echt nicht wert. Dann doch lieber bei der Konsole bleiben. Einfach Spiel rein und fertig. Keine Software die streikt und auch keine Hardware die rumheult, weil ich nicht die neuste 500€ Grafikkarte habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Die Vorteile des PCs sind mir diese ganze Aufregung manchmal echt nicht wert. Dann doch lieber bei der Konsole bleiben. Einfach Spiel rein und fertig.

Intervention! Auf der Konsole sind solche Erlebnisse dann aber nicht möglich: Ich bin ein Link zu Computerbase

PS: Ich kenne den Benutzer dort nicht, bin aber sprachlos ob der Bilder. Dank Modifikationen kann man unglaublich Sachen mit GTA machen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich kenne den Benutzer dort nicht, bin aber sprachlos ob der Bilder. Dank Modifikationen kann man unglaublich Sachen mit GTA machen. :awesome:
Das stimmt schon. War ja auch mein Kaufgrund. Nur leider hab ich da nichts von, wenn der Mist nicht laufen will.

Und dabei bin ich noch nichtmal bei der Installation der Mods angekommen. Davor graut es mir ja jetzt schon. Könnte also wirklich bis zu einer Woche dauern bis das Spiel so läuft, wie ich es mir vorstelle -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Könnte also wirklich bis zu einer Woche dauern bis das Spiel so läuft, wie ich es mir vorstelle -.-
Genau dazu passt @ Topic:

Ich bekomme es auf meiner Kiste nicht hin den ENB-Series-Mod zu einzurichten, dass nicht alles überstrahlt ist!

€: Ach ja: und Downsampling läuft bei mir auch nicht. <_<

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend.

Gooooooottttt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.