Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend. Gooooooottttt Ich kann's noch schlimmer machen: Die sind nicht nur schon anwesend, sondern knattern sich einen Schlüpferstürmer nach dem anderen rein!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 was soll denn n schlüpferstürmer sein? hats mit bumbsibumbis zu tun?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) was soll denn n schlüpferstürmer sein? hats mit bumbsibumbis zu tun? "Süße alkoholische Getränke, die bei der weiblichen Bevölkerung in hohem Maße Gefallen finden und bei dem zu erwartenden starken Konsum eine entsprechende enthemmende Wirkung entfalten." Link - erste Bedeutung Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist. Dann hätt ich wenigstens mehr zu tun als da zu sitzen und die klappe zu halten
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist. Drück dir Daumen, dann hat der Schlüpferstürmer mal genau den richtigen Zeitpunkt erwischt getrunken zu werden. PS: Sollte 'ne zweite Tochter dabei sein, sag Bescheid, ich komm rum, hab heut nix vor. @ Topic: Homefront erscheint in Deutschland am 15. und in UK am 18. Wo bestell ich vor? - bei AmazonUK
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. März 2011 ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist. Drück dir Daumen, dann hat der Schlüpferstürmer mal genau den richtigen Zeitpunkt erwischt getrunken zu werden. PS: Sollte 'ne zweite Tochter dabei sein, sag Bescheid, ich komm rum, hab heut nix vor. @ Topic: Homefront erscheint in Deutschland am 15. und in UK am 18. Wo bestell ich vor? - bei AmazonUK ^ Oh nein, 3 Tage Rückstand beim Rennen zum höchsten Rang... und dabei auch noch Geld gespart, bitter.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. März 2011 heute ist mal wieder einer der tage an denen nichts geht. nichtmal für ne runde pokern odern bierchen in der stammkneipe kann man die leute erwärmen...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hab ich momentan irgendwie an' Händen? Egal was ich anpacke, es läuft nie glatt: Bei Steam eingekauft - Zahlungsart: Paysafecard - weitergeleitet, Code eingegeben - Rückleitung (im Steambrowser!) zu Steam - Browserbildschirm bleibt schwarz - Bildschirm dann manuell geschlossen und unter "Store Transactions" geschaut - "Purchase pending" --> fµ Steam Geld ist natürlich bereits von Paysafe abgebucht, jetzt heißt es wieder stundenlang warten ob das Steambezahlsystem die Zahlung doch noch erkennt, ansonsten wieder an die Deppen vom Support wenden; hatte ich ja erst vor 'ner Woche. Der Zahlungsvorgang sollte angeblich längst wieder funktionieren. --> fµ Steam Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) was soll denn n schlüpferstürmer sein? hats mit bumbsibumbis zu tun? weil deine mutter und ihre freundinen sicher keine 20 mehr sind, macht mir der gedanke angst. Bearbeitet 11. März 2011 von Ale42er
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. März 2011 jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend. Gooooooottttt Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. März 2011 -.- der macker von der stripagentur wollte vorgestern anrufen, hats bis heute nicht getan und mein mongokumpel, der mit dem telefoniert/kommuniziert kriegts weder gebacken sich die nr. aufzuschreiben, geschweige denn da mal richtig nachzuhaken wenn man nicht alles selber regelt ...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) wenn man nicht alles selber regelt ... Stripst du jetzt etwa? Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2011 -.- der macker von der stripagentur wollte vorgestern anrufen, hats bis heute nicht getan und mein mongokumpel, der mit dem telefoniert/kommuniziert kriegts weder gebacken sich die nr. aufzuschreiben, geschweige denn da mal richtig nachzuhaken wenn man nicht alles selber regelt ... warum machst du es dann nicht selber?