Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend.

Gooooooottttt :facepalm:

Ich kann's noch schlimmer machen: Die sind nicht nur schon anwesend, sondern knattern sich einen Schlüpferstürmer nach dem anderen rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
was soll denn n schlüpferstürmer sein?

hats mit bumbsibumbis zu tun? :D

"Süße alkoholische Getränke, die bei der weiblichen Bevölkerung in hohem Maße Gefallen finden und bei dem zu erwartenden starken Konsum eine entsprechende enthemmende Wirkung entfalten."

Link - erste Bedeutung

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist. Dann hätt ich wenigstens mehr zu tun als da zu sitzen und die klappe zu halten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist.

Drück dir Daumen, dann hat der Schlüpferstürmer mal genau den richtigen Zeitpunkt erwischt getrunken zu werden.

PS: Sollte 'ne zweite Tochter dabei sein, sag Bescheid, ich komm rum, hab heut nix vor. :shifty:

@ Topic:

Homefront erscheint in Deutschland am 15. und in UK am 18. Wo bestell ich vor? - bei AmazonUK :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, hmm meine einzige hoffnung geht dahin, dass vielleicht eventuell ne heiße tochter von den freundinen meiner mutter dabei ist.

Drück dir Daumen, dann hat der Schlüpferstürmer mal genau den richtigen Zeitpunkt erwischt getrunken zu werden.

PS: Sollte 'ne zweite Tochter dabei sein, sag Bescheid, ich komm rum, hab heut nix vor. :shifty:

@ Topic:

Homefront erscheint in Deutschland am 15. und in UK am 18. Wo bestell ich vor? - bei AmazonUK :facepalm:

^

Oh nein, 3 Tage Rückstand beim Rennen zum höchsten Rang... und dabei auch noch Geld gespart, bitter. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist mal wieder einer der tage an denen nichts geht. nichtmal für ne runde pokern odern bierchen in der stammkneipe kann man die leute erwärmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Gast mit meiner Pizza kommt erst später :trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hab ich momentan irgendwie :shit2: an' Händen? Egal was ich anpacke, es läuft nie glatt:

Bei Steam eingekauft - Zahlungsart: Paysafecard - weitergeleitet, Code eingegeben - Rückleitung (im Steambrowser!) zu Steam - Browserbildschirm bleibt schwarz - Bildschirm dann manuell geschlossen und unter "Store Transactions" geschaut - "Purchase pending" --> fµ Steam

Geld ist natürlich bereits von Paysafe abgebucht, jetzt heißt es wieder stundenlang warten ob das Steambezahlsystem die Zahlung doch noch erkennt, ansonsten wieder an die Deppen vom Support wenden; hatte ich ja erst vor 'ner Woche. Der Zahlungsvorgang sollte angeblich längst wieder funktionieren. --> fµ Steam

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn n schlüpferstürmer sein?

hats mit bumbsibumbis zu tun? :D

weil deine mutter und ihre freundinen sicher keine 20 mehr sind, macht mir der gedanke angst. :omg:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend.

Gooooooottttt :facepalm:

Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

der macker von der stripagentur wollte vorgestern anrufen, hats bis heute nicht getan und mein mongokumpel, der mit dem telefoniert/kommuniziert kriegts weder gebacken sich die nr. aufzuschreiben, geschweige denn da mal richtig nachzuhaken <_<

wenn man nicht alles selber regelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
wenn man nicht alles selber regelt ...

:grrrr: Stripst du jetzt etwa? :omg:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

der macker von der stripagentur wollte vorgestern anrufen, hats bis heute nicht getan und mein mongokumpel, der mit dem telefoniert/kommuniziert kriegts weder gebacken sich die nr. aufzuschreiben, geschweige denn da mal richtig nachzuhaken <_<

wenn man nicht alles selber regelt ...

warum machst du es dann nicht selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.