Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, fail

Geschrieben

was soll ich machen?

Geschrieben

papi fragen

bleibt ja nicht viel übrig, wa?

Geschrieben

oder es einfach sein lassen^^?

Geschrieben

und er soll die verantwortung übernehmen, obwohl er nicht einmal da ist?

Gast flavor.himself
Geschrieben

Hö? Wieso Verantwortung übernehmen? Ich dachte es geht nur um's Buchen!? Alles andere ist doch schnuppe.

Geschrieben
und er soll die verantwortung übernehmen, obwohl er nicht einmal da ist?

Das postets du jetzt Alles nur um zu zeigen dass ihr so cool seid und euch angeblich Stripperinnen buchen wollt.

:muede:

Geschrieben
jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend.

Gooooooottttt :facepalm:

Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben :trollface:

wah man, die paar studen dort haben mich jetzt mehr als geschafft. Was ein geschnatter, könnt ihr euch gar net vorstellen...

und dann immer dieses standart frage-antwort-spiel von leuten die einem eigentlich total egal sind.

Gast flavor.himself
Geschrieben
wah man, die paar studen dort haben mich jetzt mehr als geschafft. Was ein geschnatter, könnt ihr euch gar net vorstellen...

und dann immer dieses standart frage-antwort-spiel von leuten die einem eigentlich total egal sind.

Stript wer von denen? Falls ja, kannst du Stövi weiterhelfen!

Geschrieben

Leute, es reicht langsam! :rolleyes:

Geschrieben
jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend.

Gooooooottttt :facepalm:

Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben :trollface:

stimmt. Immer das gleiche blabla und ganz toll das anschweigen wenn man den punkt abgehandelt hat und man nicht weiß welchen scheiss man nu noch bringen kann. :dash2:

Geschrieben

ein wunder das net mal wieder übers wetter geredet wurde^^

Geschrieben

bei uns schon. Wochenend solls warm werden bla bla :dau:

Geschrieben

Geburtstag deiner Mom? Gibt noch schlimmeres, die Großeltern. Wer ist gestorben, wer hat welche Krankheit und irgendwann sind wieder alle auf der Flucht.

Geschrieben

meine sind bereits alle gestorben :( daher kann ich da nicht mitreden