Stövi 100 Melden Geschrieben 11. März 2011 und er soll die verantwortung übernehmen, obwohl er nicht einmal da ist?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 Hö? Wieso Verantwortung übernehmen? Ich dachte es geht nur um's Buchen!? Alles andere ist doch schnuppe.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 11. März 2011 und er soll die verantwortung übernehmen, obwohl er nicht einmal da ist? Das postets du jetzt Alles nur um zu zeigen dass ihr so cool seid und euch angeblich Stripperinnen buchen wollt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend. Gooooooottttt Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben wah man, die paar studen dort haben mich jetzt mehr als geschafft. Was ein geschnatter, könnt ihr euch gar net vorstellen... und dann immer dieses standart frage-antwort-spiel von leuten die einem eigentlich total egal sind.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 wah man, die paar studen dort haben mich jetzt mehr als geschafft. Was ein geschnatter, könnt ihr euch gar net vorstellen... und dann immer dieses standart frage-antwort-spiel von leuten die einem eigentlich total egal sind. Stript wer von denen? Falls ja, kannst du Stövi weiterhelfen!
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. März 2011 jetzt dann zu meiner mama weil die geburtstag hat. Dem gegacker im hintergrund nach zu urteilen ist da aber schon ein ganzer haufen weiber anwesend. Gooooooottttt Das macht mir nu angst. Meine Mama hat heut auch geburtstag und ich musste die gleiche hölle durchleben wah man, die paar studen dort haben mich jetzt mehr als geschafft. Was ein geschnatter, könnt ihr euch gar net vorstellen... und dann immer dieses standart frage-antwort-spiel von leuten die einem eigentlich total egal sind. stimmt. Immer das gleiche blabla und ganz toll das anschweigen wenn man den punkt abgehandelt hat und man nicht weiß welchen scheiss man nu noch bringen kann.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2011 ein wunder das net mal wieder übers wetter geredet wurde^^
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 11. März 2011 Geburtstag deiner Mom? Gibt noch schlimmeres, die Großeltern. Wer ist gestorben, wer hat welche Krankheit und irgendwann sind wieder alle auf der Flucht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. März 2011 meine sind bereits alle gestorben daher kann ich da nicht mitreden