ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mann, Mann, hätt ich mich in der Schulzeit über eine 5 Tagewoche gefreut... Ich als begeisterter Schifahrer hab es immer gehasst. Der Samstag war zum Schifahren zu kurz und am Sonntag warst du auch nicht so recht "motiviert" (Stichwort Umtrunk vom Vortag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ,7. Sep 2005, 16:13] Mann, Mann, hätt ich mich in der Schulzeit über eine 5 Tagewoche gefreut... Ich als begeisterter Schifahrer hab es immer gehasst. Der Samstag war zum Schifahren zu kurz und am Sonntag warst du auch nicht so recht "motiviert" (Stichwort Umtrunk vom Vortag). Die meisten freuen sich auch, ich finde aber dass es wesentlich mehr Nachteile als Vorteile bingt, nur 5 Tage in der Woche in die Schule zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super. In einer Woche gehts nach Exeter in England, für ne Woche. Ich wohne 3,1 km von meinem Kumpel entfernt, und mehr als 4,5 km hab ich zur Schule. Wow, das wird ne lustige Woche Woche, mit ALkohol und Rauchverbot SCHEISSE VERDAMMT n richtiger optimist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Was habtt ihr gegen Schule und Lehrer??? Das einzige was mich ankotzt ist wenn man die ganze Stunde von einem spa**ischen, be***issenen, verlausten, ar***gef****en Loser zugequatscht wird und man gar nix mehr checkt. In diesem Sinne: frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Exeter? LOL Da haben wir mal in Englisch was drüber gelesen Du musst dir unbedingt die Stadtmauer und so einen komischen Glockenturm angucken xD und wenn du nach england fliegst, versuche nach london zu kommen und dich dort mit Orginal Klamotten, für wenig Geld, einzudecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super. In einer Woche gehts nach Exeter in England, für ne Woche. Ich wohne 3,1 km von meinem Kumpel entfernt, und mehr als 4,5 km hab ich zur Schule. Wow, das wird ne lustige Woche Woche, mit ALkohol und Rauchverbot SCHEISSE VERDAMMT n richtiger optimist... <Würde dich das etwa freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super. In einer Woche gehts nach Exeter in England, für ne Woche. Ich wohne 3,1 km von meinem Kumpel entfernt, und mehr als 4,5 km hab ich zur Schule. Wow, das wird ne lustige Woche Woche, mit ALkohol und Rauchverbot SCHEISSE VERDAMMT n richtiger optimist... <Würde dich das etwa freuen? japp war noch nie in england! außerdem muss ich nicht unbedingt saufen und rauchen tu ich eh nur aus genuß und nicht aus sucht ----- versucht mal die ansichten zum thema wirtschaftspolitik,familienpolitik und friedens/sicherheitspolitik der grünen rauszufinden wenn ihr a) durch die hitze kaputt seid b)zu wenig geschlafen habt c) ganz andere sachen im kopf habt d) wisst dass ihr morgen keine zeit habt...e) diese partei wie die anderen leider auch selbst nicht in der lage ist kurz und prägnant vorzustellen was sie diese kommende legislaturperiode erreichen will (wie is mir ja erstmal egal.... erstmal!) *flenn* kopfaua...zu wenig schlaf..so viel zu tun...noch zusätzlich... *bliep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Exeter? LOL Da haben wir mal in Englisch was drüber gelesen Du musst dir unbedingt die Stadtmauer und so einen komischen Glockenturm angucken xD und wenn du nach england fliegst, versuche nach london zu kommen und dich dort mit Orginal Klamotten, für wenig Geld, einzudecken London =|= billig. London > teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Exeter? LOL Da haben wir mal in Englisch was drüber gelesen Du musst dir unbedingt die Stadtmauer und so einen komischen Glockenturm angucken xD und wenn du nach england fliegst, versuche nach london zu kommen und dich dort mit Orginal Klamotten, für wenig Geld, einzudecken London =|= billig. London > teuer. london =|= einseitig. london >gesellschaftlich abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hasse das mein Flug back to the Island, 4 Stunden verspätung hat. Und ich hier mit Migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Exeter? LOL Da haben wir mal in Englisch was drüber gelesen Du musst dir unbedingt die Stadtmauer und so einen komischen Glockenturm angucken xD und wenn du nach england fliegst, versuche nach london zu kommen und dich dort mit Orginal Klamotten, für wenig Geld, einzudecken London =|= billig. London > teuer. london =|= einseitig. london >gesellschaftlich abwechslungsreich Burner =|= dumm. Burner > Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nichmehr lange mitta schule.... noch 2-3 jahre, und dann isses zu Ende...irgendwie beschissener Gedanke, auch wenn das hier nich allzuviel verstehen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nichmehr lange mitta schule.... noch 2-3 jahre, und dann isses zu Ende...irgendwie beschissener Gedanke, auch wenn das hier nich allzuviel verstehen werden... Doch.... Ich freu mich auch nicht wirklich aufs "richtige" Leben Das wird sehr sehr hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super. In einer Woche gehts nach Exeter in England, für ne Woche. Ich wohne 3,1 km von meinem Kumpel entfernt, und mehr als 4,5 km hab ich zur Schule. Wow, das wird ne lustige Woche Woche, mit ALkohol und Rauchverbot SCHEISSE VERDAMMT Öffentliche Verkehrsmittel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super. In einer Woche gehts nach Exeter in England, für ne Woche. Ich wohne 3,1 km von meinem Kumpel entfernt, und mehr als 4,5 km hab ich zur Schule. Wow, das wird ne lustige Woche Woche, mit ALkohol und Rauchverbot SCHEISSE VERDAMMT OMG damit erinnerst du mich an meinen England aufenthalt mit der Schule....das war sau geil!!!! Ich hab mit 3 Kumpels in einer Gastfamilie gewohnt...das waren Ex-Hippies, die hatten ein riesen Haus, und der Vater hatte nen alten Maserati in der Garage! Aber es waren eigentlich alle englischen Familien voll nett...also Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...