Hova 4 Melden Geschrieben 12. März 2011 son paypal-verschnitt oder umgekehrt, wie auch immer... dort hab ich 70€ drauf, brauch 85. wenn ich den scheiß jz wieder aufs bankkto rüber buche dauerts bis .. dienstag, dann wieder alles auf paypal dauert mindestens bis freitag
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Spendenkonto von Moneyboy? alles für einen guten swag!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 Spendenkonto von Moneyboy? alles für einen guten swag! Blasphemie!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Bzgl. meiner Steamgeschichte hab ich endlch mal die erste (!) Antwort vom Support erhalten: "Laut unseren Angaben ist diese Transaktion fehlgeschlagen. Wir werden dies jedoch erneut überprüfen und Ihnen baldmöglichst Bescheid geben." Ach nee, hab ich denen vorher ja bereits 3x mitgeteilt, samt Screenshots und Paysafecardumsatzbericht!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2011 drecks amis! Rechtsextreme und Vollidioten gibt's in Deutschland auch. Übrigens, dein Statement könnte man als latenten Rechtsextremismus auslegen... Nur ein kleiner Denkanstoß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2011 ist doch Einstiegskriterium bei Facebook, oder? ich wollts jetzt nicht laut sagen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Sry an alle FB-Nutzer, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 ne aber echt. als ob japan nicht genug hatte mit hiroshima..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) ahhhhh! brauche hilfe bei einer entscheidung; heute party aber; A:mit kumpels losziehen (wird sicher super) oder B: zu ner süßen perle fahren und dann party, aber ohne kumpels (findet mein P.enis sicher super) Bearbeitet 12. März 2011 von Fette Katze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 ahhhhh! brauche hilfe bei einer entscheidung; heute party aber; A:mit kumpels losziehen (wird sicher super) oder B: zu ner süßen perle fahren und dann party, aber ohne kumpels (findet mein P.enis sicher super) Versteh die Frage nich