Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Lösungsmöglichkeit A, denn: Mit Kumpels wirds bestimmt extrem lustig und man lernt andere süße Perlen kennen, d.h. du hast dann Kumpels v und dein P.enis freut sich. €: ich möchte bitte ^ dort noch ein ", eine Perle" zum Satz hinzufügen! Bearbeitet 12. März 2011 von flavor.himself
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 Grad in der Küche am essen machen, fällt plötzlich der Küchenschrank von der Wand...
Recki 664 Melden Geschrieben 12. März 2011 Grad in der Küche am essen machen, fällt plötzlich der Küchenschrank von der Wand... Bild AUAAAAAAA!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 Jeez, spoilern oder in "Extrem"-Bereich verschieben. Man hab ich mich erschrocken. Aber dennoch: Gute Besserung!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2011 ist ja zum Glück nichts gebrochen ^^ Naja, glaub son Bruch is mit unter nich so schmerzhaft wie ne üble Verbrennung.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 ich hab auch schon mal einen übern kopf bekommen als ich 12 war oder so.. hatte glück dass er sich zwiischen arbeitsfläche und kühlschrank verkeilt hatte.. hab aaaalle kochbücher aufn kopf bekommen aber is zum glück nix passiert
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Versteh die Frage nich Lösungsmöglichkeit A, denn: Mit Kumpels wirds bestimmt extrem lustig und man lernt andere süße Perlen kennen, d.h. du hast dann Kumpels eine perle und dein P.enis freut sich. werd ich machen das gibt nen bösen bluterguss damit würd ich zum arzt fahren. kannst dann gleich die krankenschwestern anbaggern; sieht schlimm aus, hat aber garnicht wehgetan ich kann sowas ab...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 das gibt nen bösen bluterguss damit würd ich zum arzt fahren. kannst dann gleich die krankenschwestern anbaggern; sieht schlimm aus, hat aber garnicht wehgetan ich kann sowas ab... Notarzt war schon da, hat gesagt dass es eine einfache Schürfung unter der Haut sei. Ich hoffe blos das es schnell wieder abheilt, sieht nämlich extrem scheisse aus
Recki 664 Melden Geschrieben 12. März 2011 das gibt nen bösen bluterguss damit würd ich zum arzt fahren. kannst dann gleich die krankenschwestern anbaggern; sieht schlimm aus, hat aber garnicht wehgetan ich kann sowas ab... Notarzt war schon da, hat gesagt dass es eine einfache Schürfung unter der Haut sei. Ich hoffe blos das es schnell wieder abheilt, sieht nämlich extrem scheisse aus Kannst doch vor den Mädels angeben, was für ein harter Kerl du bist und so!