meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2011 vor 2 stunden hieß es der download ist in 2 stunden fertig, jetzt heißt es der download ist in 2 stunden und 18 min fertig. Ich finde man sollte microsoft oder wenn auch immer auf geld verklagen. Die können ja nicht mal annähernd richtige zukunftsvorhersagen abliefern...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. März 2011 ach komm, hält die Vorfreude halt noch ein bissl länger.
Hova 4 Melden Geschrieben 13. März 2011 seh ja mark wahlberg recht gern, aber mit "the happening" kann er mich jz nicht wirklich überzeugen schon lange nicht mehr sowas blödes gsehn
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Schluckauf und Sodbrennen...*hick*. Edit: Schluckauf ist weg, dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen, toll... Bearbeitet 14. März 2011 von Matty
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2011 Man, ich merk erst jetzt wieder wie unkreativ ich bin.....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2011 ach is doch alles scheiße, wa? bei uns machen die kneipen um 1 zu, nix zu vögeln, nix zu saufen. was soll man da noch mit seinem urlaub anfangen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2011 ach is doch alles scheiße, wa? bei uns machen die kneipen um 1 zu, nix zu vögeln, nix zu saufen. was soll man da noch mit seinem urlaub anfangen? True.... Das zu vögelnde Wesen bockt grade rum Und saufen is hier nich, is ja offiziell erst ab 20
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) ach is doch alles scheiße, wa? bei uns machen die kneipen um 1 zu, nix zu vögeln, nix zu saufen. was soll man da noch mit seinem urlaub anfangen? True.... Das zu vögelnde Wesen bockt grade rum Und saufen is hier nich, is ja offiziell erst ab 20 mach gefälligst im xxo fred weiter!!! €: oder wie das pimperspiel da heißt Bearbeitet 14. März 2011 von Com.Sordan
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 14. März 2011 Nicht geschlafen + ne doofe doku auf Discovery gucken ._.' Na was ein toller Start in die Woche.
Hova 4 Melden Geschrieben 14. März 2011 leutedie schon um 6 rausmüssen und es sich nicht nehmen lassen leute die noch pennen könnten aufzuwecken
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2011 Nicht nur, dass mein Wochenende vorbei ist, ney, meine Mutter ist wieder eingekehrt. Wie können die zwei Wochen nur so schnell rumgegangen sein... ]: