Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Boah, Vaddern schiebt schon seit Freitag übelste Panik wegen dem ganzen Reaktorunfallzeugs in Japan, und das kann uns ja auch hierzulande treffen und blablabla ... Ich kanns echt nichmehr hören. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

So, Frist ist abgelaufen, Steam hat sich nicht gemeldet, DLC immernoch nicht freigeschaltet = Betrug. Eigentlich müsste ich jetzt zur Bullerei stiefeln. Aber lohnt sich's wegen 3,49 Euro (wobei es auch deutlich mehr Geld hätte sein können)? Man, schon wieder Gewissensbisse. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Vaddern muddern schiebt schon seit Freitag übelste Panik wegen dem ganzen Reaktorunfallzeugs in Japan, und das kann uns ja auch hierzulande treffen und blablabla ... Ich kanns echt nichmehr hören. -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
mach krawall, die hams entweder verkackt oder dich beschissen also....

Ja, eben mal informationstechnisch mit der Polizei teleniert. Klare Sache, es liegt ein Betrug vor. Aber ebenfalls klare Sache, da Steam/ Valve in USA beheimatet ist, wird ein solches Verfahren wegen Geringfügigkeit mit nahezu 100%-tiger Wahrscheinlichkeit eingestellt.

Konsequenz für mich: wenn nichts weiter von Steam kommt, ist's Geld weg. Konsequenz die ich ziehe: Ich schmeiß Steam komplett vom Rechner (schade um die Spiele), besorge mir interessante Spiele nur noch als Retail ohne Steambindung und empfehle anderen dieses auch zu tun. fµ Steam

€: Fand die Steamidee bisher nicht schlecht, habe dort viele Spiele registriert, bisher die Warnungen/ Erfahrungen aber als Bagatellen/ Einzelfälle abgetan. Schade, dem ist tatsächlich nicht so.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt.

Steam hab ich eig. nur HL2, also hab ich damit nich so wirklich erfahrung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach krawall, die hams entweder verkackt oder dich beschissen also....

Ja, eben mal informationstechnisch mit der Polizei teleniert. Klare Sache, es liegt ein Betrug vor. Aber ebenfalls klare Sache, da Steam/ Valve in USA beheimatet ist, wird ein solches Verfahren wegen Geringfügigkeit mit nahezu 100%-tiger Wahrscheinlichkeit eingestellt.

Konsequenz für mich: wenn nichts weiter von Steam kommt, ist's Geld weg. Konsequenz die ich ziehe: Ich schmeiß Steam komplett vom Rechner (schade um die Spiele), besorge mir interessante Spiele nur noch als Retail ohne Steambindung und empfehle anderen dieses auch zu tun. fµ Steam

€: Fand die Steamidee bisher nicht schlecht, habe dort viele Spiele registriert, bisher die Warnungen/ Erfahrungen aber als Bagatellen/ Einzelfälle abgetan. Schade, dem ist tatsächlich nicht so.

Bei mir ist Steam einmal während eines Bezahlungsvorganges über Paypal abgekackt. Naja Spiel war nicht freigeschaltet, aber das Geld war weg. Hab es dann einfach nochmal für 1 € gekauft.

Später kam eine E-Mail von Steam, dass ich das Geld wieder erhalte oder mir ein anderes Spiel dafür aussuchen kann. :daumenhoch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten Router neustart und bf-g war schon vorgeladen ? ... oder vieleicht war es auch asfsdfhb :ugly::shifty::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben aus langeweile mal wieder seit ewigkeiten CS:S angeschmissen. Nach 10 Minuten nen Ragequit :D was soll denn diese komische neue Version? Die Waffenspecs alle versaut, komisches Interface...und entweder cheaten da alle oder ich bin einfach nur schlecht geworden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben aus langeweile mal wieder seit ewigkeiten CS:S angeschmissen. Nach 10 Minuten nen Ragequit :D was soll denn diese komische neue Version? Die Waffenspecs alle versaut, komisches Interface...und entweder cheaten da alle oder ich bin einfach nur schlecht geworden :ugly:

half life² episode 2 durchgezockt mit nem beschissenen ende und fortsetzung folgt seit jahren!! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und entweder cheaten da alle oder ich bin einfach nur schlecht geworden :ugly:

ersteres

ist halt cs ne ;) cheaterspiel nummer 2, vom thron gestoßen durch modern warfare 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.