meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. März 2011 man, ich hätte zwar mal wieder bock zu zocken, aber passt mir heute irgendwie auch nicht. Würde lieber was mit mein kumpels machen, die sind aber alle beim arbeiten oder keiner hat bock auf irgendwas...
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) na klasse, Salt Steelbook für zehner in den blitzangeboten aber ich hab ja keinen amazon-acc. und bis vaddern da ist, sind die bestimmt vergriffen -.- €: ah, er ist gerade gekommen Bearbeitet 14. März 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 Crysis 1 MP liegt auf 3 und bc2 liegt glaube auf Platz 4 des Cheaterrankings bei bc2 hab ich noch keinen cheater gehabt bei mw2 aber in jedem 2. oder 3. spiel
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ohm an.... Grade jetzt bekomm ich ne Einladung zum Vorstellungsgespreach fuern Traumjob -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 Crysis 1 MP liegt auf 3 und bc2 liegt glaube auf Platz 4 des Cheaterrankings bei bc2 hab ich noch keinen cheater gehabt bei mw2 aber in jedem 2. oder 3. spiel Bei BC2 hatten ich und ein paar Kumpels schon mehrere Server gehabt da lief das so ähnlich ab wie letztens auf Heavymetal, sind gespawnt und wurden auch gleich von 4 Leuten mit XM8, Scar und (keine ahnung wie das ding heißt aber die Startwaffe des Pioniers) weg gerotzt obwohl die Runde gerademal vor ner halben sekunde gestartet hatt und das ganz wunderbare das waren sogar one-shot-kills ... spiele jetzt auch seid knapp 2 Monaten kein BC2 mehr Also es hat halt gleich fast mein ganzes Team im Spawn erwischt.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. März 2011 och am beliebtesten is MG3 + Aimbot. Die stehen dann auf Arcia Harbor ganz hinten am hügel und du hörstes bloß noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. März 2011 Kaum gepennt, bei der Arbeit nur dank gefühlten 2 Litern Kaffee wach geblieben und leider so unproduktiv gewesen, dass ich jetzt noch was tun muss... le fu
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. März 2011 Nach fast 5 Tagen Fieber, Husten, Halsschmerzen usw. mal zum Arzt und die sagt mir Bronchitis. Und nächste Woche ist Lk-klausur
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ohm an.... Grade jetzt bekomm ich ne Einladung zum Vorstellungsgespreach fuern Traumjob -.- In Deutschland?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. März 2011 Mein Shogun 2 wurde von Amazon mit Deutsche Post Brief verschickt Die sind doch immer so lahm und Tracking geht natürlich auch nich -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) noch rund ne stunde, dann muss ich zur arbeit Bearbeitet 14. März 2011 von meinereiner
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Zu viel Kekse und Milch und gleich noch zum Schwimmtraining. Bearbeitet 14. März 2011 von sheriff lobo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 fukken youtube hat mal wieder einfach keinen bock zu buffern. 0,0 nix nada garnix buffert die scheiße