Schilli 17 Melden Geschrieben 14. März 2011 Lerne seit letzte Woche für ne Rechnungswesen Klausur, bin alles durch gegangen, was wir hatten zu dem Thema und trotzdem werd ich das Gefühl net los, dass ich verkacken werde.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. März 2011 fukken youtube hat mal wieder einfach keinen bock zu buffern. 0,0 nix nada garnix buffert die scheiße probier mal mitm divx-webplugin. zumindest beim ie und ff hab ich damit keine probleme, im gegensatz zu flash in den abendstunden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 fukken youtube hat mal wieder einfach keinen bock zu buffern. 0,0 nix nada garnix buffert die scheiße probier mal mitm divx-webplugin. zumindest beim ie und ff hab ich damit keine probleme, im gegensatz zu flash in den abendstunden. 10sek nach meinem posts gings dann auf einmal
redic 39 Melden Geschrieben 14. März 2011 Morgen Deutsch Abi...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen...
Schilli 17 Melden Geschrieben 14. März 2011 Morgen Deutsch Abi...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen... packst das
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. März 2011 Morgen Deutsch Abi...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen... Deutsch Abi? Mach dir da keinen Stress, sollte easy sein. Insgesamt war dass noch das einfachste Fach^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. März 2011 whaaaaat deutsch ist mit abstand das schlimmste ^^ du weist nie, wie es dem lehrer grad passt was du schreibst... trotzdem viel glück dude
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. März 2011 youtube suckt echt in den letzten tagen, hatte sonst nie probleme shit, gleich muss ich ins bett, sonst bin ich morgen obermüde, aber sobald ich ins bett gehe, hab ich keine freie stunde bis morgen 21:15 Uhr, und da auch nur eine, weil ich ansonsten wieder obermüde bin. achja, hatte ich erwähnt dass ich mittwoch ebenfalls erst 21:15 Uhr ne freie stunde habe um dann wieder ins bett zu gehen und dann donnerstag auch erst um 17 Uhr chillen kann? naja, immerhin den Rest der Woche frei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 Oh man... Ich bin so ein Idiot.... warum postest du nicht direkt was los war? durch diesen post kannste dir sicher sein dass jemand nachfragt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. März 2011 Morgen Deutsch Abi...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen... Deutsch Abi? Mach dir da keinen Stress, sollte easy sein. Insgesamt war dass noch das einfachste Fach^^ Das ist wohl Ansichtssache...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 hätte mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen sollen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) hätte mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen sollen psnhi, you're not him Bearbeitet 14. März 2011 von SergejFaehrlich