pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 hätte mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen sollen psnhi, you're not him wat?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 hätte mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen sollen psnhi, you're not him wat? ich verweise auf deinen alten steam-ava
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) das war nicht mein steam-avatar ich hatte ihn hier: Bearbeitet 14. März 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) hätte mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen sollen psnhi, you're not him wat? CdN hat deinen alten Avatar. /e: latenez, i haz it. Bearbeitet 14. März 2011 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. März 2011 das war nicht mein steam-avatar ich hatte ihn hier: memories; they fail
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. März 2011 eigentlich find ich Facebook ne nützliche Sache, aber diese ganzen Fake-Spam-Scheißdinger gehen mal so auf den Sack -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) boa leude, irgendwie is bei mir der wurm drin arbeit läuft ja alles klasse... aber der rest bleibt irgendwie auf der strecke €: und mein homefront key lässt auf sich warten Bearbeitet 14. März 2011 von Com.Sordan
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 verdammte kacke ... hätte ich mal nicht in den Erdbeben thread geschaut ... das mit dem Pennen kann ich jetzt wohl vergessen so wie mich das jetzt gerade aufgewühlt hat
Hova 4 Melden Geschrieben 15. März 2011 sagt einem ja niemand dass es am montag die cocktail-happyhours nicht mehr gibt, wieder das vielfache des geplanten rausgehn. und jz pennen gehn zahlt sich auch nicht mehr. wurde trotzdem noch ein entspannter abend, ohne der japan-scheiße. ich mein es is tragisch und die leute haben natürlich mein mit- bzw beileid, aber die letzten 3 tage gibts wohl für niemanden mehr ein anderes gesprächsthema. als obs was hilft sie verbal zu bemitleiden und das ganze totzuquatschen. von den plötzlich auftretenden diskussionen über akw will ich garnicht anfangen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. März 2011 eigentlich find ich Facebook ne nützliche Sache, (...) Warum? Damit dir im Falle eines Vergessens deiner Bankgeheimzahl einfach deine Stalker mit den richtigen Zahlen weiterhelfen können?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. März 2011 eigentlich find ich Facebook ne nützliche Sache, (...) Warum? Damit dir im Falle eines Vergessens deiner Bankgeheimzahl einfach deine Stalker mit den richtigen Zahlen weiterhelfen können? hä
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. März 2011 eigentlich find ich Facebook ne nützliche Sache, (...) Warum? Damit dir im Falle eines Vergessens deiner Bankgeheimzahl einfach deine Stalker mit den richtigen Zahlen weiterhelfen können? hä linkes Angst-geschüre, nix weiter
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. März 2011 30 Minuten nach Start der Anmeldung sind Seminare schon voll. Nun kann ich ein Semester lang nix von der Professur belegen :/ Morgen um 7.50 aufstehen damit ich mich eintragen kann für was anderes ...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. März 2011 linkes Angst-geschüre, nix weiter Könntest du bitte politische Querschläge abseits des G&P-Forums einfach unterlassen?? Habe hier einen Spruch gemacht, du kannst gern einen Spruch zurückgeben (austeilen <-> einstecken). Aber was mich wirklich anpisst ist, dass gleich wieder politische Annahmen mit reingezogen werden, die haben hier diesbezüglich absolut nix zu suchen. Btw. erzähl mir mal bitte was "links" ist (aber im "Smalltalkthread").