PFLO 167 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bei mir waren die Vorlesungen teilweise nach 3-5 Minuten schon alle belegt, wer da keine Sekunden-genaue Uhr hatte, war immer zu spät
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 Innerhalb von 2 Tagen hab ich's komplett versaut. Ich geh erstmal inne Ecke -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Innerhalb von 2 Tagen hab ich's komplett versaut. Ich geh erstmal inne Ecke -.- INFOS!!! lass uns alle an deinem versagen teilhaben!!!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Liegt an meiner eigenen Dummheit, das reicht als Info.... achso: damit meine ich nich mein Auslandsjahr, das läuft super..... Bearbeitet 15. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2011 Liegt an meiner eigenen Dummheit, das reicht als Info.... das reicht nichtmal ansatzweise
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Liegt an meiner eigenen Dummheit, das reicht als Info.... das reicht nichtmal ansatzweise eben, an was solls denn sonst liegen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Liegt an meiner eigenen Dummheit, das reicht als Info.... das reicht nichtmal ansatzweise Get a Life Und um Sordi zufrieden zu stellen: Ich hab einfach nur bei meinem Weibe verkackt weil ich nicht schnell genug geschaltet habe. Naja.... Bearbeitet 15. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2011 Liegt an meiner eigenen Dummheit, das reicht als Info.... das reicht nichtmal ansatzweise Get a Life Und um Sergio zufrieden zu stellen: Ich hab einfach nur bei meinem Weibe verkackt weil ich nicht schnell genug geschaltet habe. Naja.... <---------
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2011 Schlafrhytmus, wenn man es denn noch so nennen will, vollkommen im Eimer ... Erst vor 20 Minuten aufgestanden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 sei froh ... ich habe vor nim Monat um 18:20 bei mir auf arbeit angerufen und gesagt das ich etwas später kommen werde laut nim anderen Kollegen war der Blick vom Cheff in dem Moment göttlich gewesen
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. März 2011 wollte erst nach der schule mir die complete box von stalker holen und dann findet man die in keinem laden und dafür ne stunde verschwendet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2011 wollte erst nach der schule mir die complete box von stalker holen und dann findet man die in keinem laden und dafür ne stunde verschwendet ich stand eben noch davor
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. März 2011 Mich würd echt mal interessiern ob sich die Katastrophe in Japan sich auf die Verkaufszahlen von stalker und Fallout auswirkt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 ne aber auf die von der ps3 ^^ aber ich hab so n bisschen bedenken, wenn japan erstmal ausfällt dann gibts wohl wieder n börsenkrach?