Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Soeben hat sich wohl meine noch nichtmal ein viertel Jahr alte Festplatte verabschiedet, auf der natürlich sämtlich Programme wie Firefox, Winamp etc sowie alle Games installiert sind ... Seit 10 Minuten gibt sie nurnoch "klick ... klick ... klick ... klick ..." von sich - HASS !!! :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuesday clubbing war auch nicht besonders... und pflo wohnt auch nicht wirklich ggnüber des clubs.. um halb 3 ganz laut flo gerufen und keiner hat sich gemeldet ;(

Seit wann wohnt der bei euch Schluchtis? :kritisch:

:baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann da will man mit einer nur befreundet sein und ist nett zu ihr und dann denkt sie, das man auf sie steht. warum gehen frauen immer nur auf gefühlsbasis? nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGENDE HILFE BENÖTIGT.

HABE EIN DOKUMENT IN EINER MAIL MIT 'ÖFFNEN' GEÖFFNET, BEARBEITET UND DANN GESPEICHTERT. WO ZUM HENKER FINDE ICH DAS DOKUMENT WIEDER???

Entweder in Temporären Dateien oder einfach gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ja nervt sind kollegen die eine bestimmte arbeitseinstellung haben und ich deswegen helfen muss.

is mir egal wie die kollegen arbeiten, solange ich nicht dafür bluten muss.

kein ding helfe gern, aber so nicht.

kotzt mich an sowas. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ja nervt sind kollegen die eine bestimmte arbeitseinstellung haben und ich deswegen helfen muss.

is mir egal wie die kollegen arbeiten, solange ich nicht dafür bluten muss.

kein ding helfe gern, aber so nicht.

kotzt mich an sowas. :/

word

grausam sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lädt Homefront jetzt nicht bei Steam? Immer nur "Downloadpause". Nerv...

mal anderen server wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lädt Homefront jetzt nicht bei Steam? Immer nur "Downloadpause". Nerv...

mal anderen server wählen

Hab ich schon...

Hab die lokalen Dateien gelöscht und nochmal von vorne. Jetzt heisst es, dass Steam überlastet ist. :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt freu ich mich seit Dienstag darauf, dass ich morgen meine Philo-Lehrerin wiedersehe, damit ich die rund machen kann, nun ist die wieder nicht da -.-*

Am besten geh ich wohl trotzdem hin, sonst krieg ich wieder zwei unentschuldigte Fehlstunden reingeknallt, obwohl kein Unterricht stattfindet... Ich glaub, es hackt. Und zu mir natürlich auch kein Wort gesagt. Bah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't mess with the teacher! Meistens verliert man dabei!

Da mir dieses Semester Philosophie völlig egal ist und ich nur auf wenigstens einen Notenpunkt im Fach kommen muss, um den Kurs zu bestehen, ist es mir in dieser Hinsicht tatsächlich völlig egal, ob sie dann mit irgendwelchen Sondernummern für mich kommt. Schlimmer als jetzt kann's ja nicht kommen, wenn ich 2 Fehlstunden kassiere an einem Tag, wo der Unterricht auf Grund ihrer Abwesenheit einfach ausgefallen ist. Wenn sie dann hinterher rumgeht und andere Schüler fragt, ob ich in den zwei Stunden da war, um mir dann zwei Stunden Abwesenheit einzutragen, ist das für mich 'ne Dreistheit. Alle anderen sind gegangen nach 5 Minuten, haben sich ins Cafe gesetzt, warum sollte ich also als einziger Fehlstunden abbekommen?

Ne, also die Nummer will ich so schnell wie möglich geklärt haben. Schade, dass sie immer nur Donnerstags an meiner Schule ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wo, ob facebook, bf-g oder sonst was. Überall meinen die leute ihren scheiß auf englisch schreiben zu müssen. Macht sie das cooler oder scheinbar klüger oder was soll der mist?

Wären es wenigstens sinnvolle text und nicht nur so ein 0815 mist... back in ... oder was weiß ich alles -.-

(jetzt nichts gegen dich emma ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.