pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2011 egal wo, ob facebook, bf-g oder sonst was. Überall meinen die leute ihren scheiß auf englisch schreiben zu müssen. Macht sie das cooler oder scheinbar klüger oder was soll der mist? Wären es wenigstens sinnvolle text und nicht nur so ein 0815 mist... back in ... oder was weiß ich alles -.- (jetzt nichts gegen dich emma ) weil vieles auf deutsch einfach scheiße klingt.
Flo 839 Melden Geschrieben 16. März 2011 Richtig, zum Beispiel Bstrfr Deswegen heisst pnshr auch pnshr
kahunasta 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 Mich nervt gerade das immer wiederkehrende Politikgesülze in einem sehr feinen Battlefield Forum... Ich mag`s nicht mehr lesen wollen... nur leider tauchts immer wieder in den Latest Posts auf (that was very gut Englisch, gell ? haha)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2011 egal wo, ob facebook, bf-g oder sonst was. Überall meinen die leute ihren scheiß auf englisch schreiben zu müssen. Macht sie das cooler oder scheinbar klüger oder was soll der mist? Wären es wenigstens sinnvolle text und nicht nur so ein 0815 mist... back in ... oder was weiß ich alles -.- (jetzt nichts gegen dich emma ) weil vieles auf deutsch einfach scheiße klingt. mag teilweise stimmen, aber bei 0815 aussagen ist es sicher nicht so
kahunasta 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) nulleightfünfzehn statements... ja, hört sich bescheuert shice an Bearbeitet 16. März 2011 von kahunasta
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 mag nich wer beim wohnung aufräumen helfen? ONeill? Oggy? Kantholz?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Entweder is mein DVD Player zu alt, oder es hatte einen Grund, warum die Family Guy Staffeln nu n 10er gekostet haben, denn ab Season 4 schaltet sich bei jedem neuen Kapitel der Subtitle wieder ein @Katze, is das bei dir auch so? Bearbeitet 16. März 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. März 2011 Entweder is mein DVD Player zu alt, oder es hatte einen Grund, warum die Family Guy Staffeln nu n 10er gekostet haben, denn ab Season 4 schaltet sich bei jedem neuen Kapitel der Subtitle wieder ein @Katze, is das bei dir auch so? Hab ich bei Eureka Staffel 2 auch so ähnlich, ich glaube das isn Produktionsfehler.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hm, zieh ich sie mir halt aufn Rechner und schick sie zurück ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) boaaaaa ... so elends müde Bearbeitet 16. März 2011 von Chuck der Norris
Flint 16 Melden Geschrieben 16. März 2011 1,5 Jahre Kollegstufe sorgt irgendwie bei allen 123 Schülern für eine gewisse Arroganz, naja bin ja selber teilweise nicht besser. Zum Glück is in ein par Wochen alles vorbei; erste Abi-Prüfung: Übermorgen Und dann wird endlich wieder Alk, Nikotin, und sonstigem scheiß gehuldigt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. März 2011 DRINGENDE HILFE BENÖTIGT. HABE EIN DOKUMENT IN EINER MAIL MIT 'ÖFFNEN' GEÖFFNET, BEARBEITET UND DANN GESPEICHTERT. WO ZUM HENKER FINDE ICH DAS DOKUMENT WIEDER??? Entweder in Temporären Dateien oder einfach gar nicht. Ja... zweiteres. Dementsprechend war auch mein Tag. Whoho