Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Salt Steelbook ist ja nichtmal aus steel :/

und morgen nochmal 11 Stunden, ich freue mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, n Getränk über meinen Laptop gekippt...

Zum Glück augenscheinlich nichts passiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade in nem hostel in berlin stadt in ner hostel bar, hab ein bar spiel gewonnen und mich gefühlt wie in australien.. nun hat mich die realität eingeholt und ich bin traurig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, st patricks day und keiner geht weg... scheiß berufstätige/schüler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, st patricks day und keiner geht weg... scheiß berufstätige/schüler

du willst in Österreich nem Irischen Missionar aus dem 5. Jahrhundert huldigen und wunderst dich, dass keiner mitmacht? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dadurch in einem unserer stammlokale die getränke heute um 2/3 billiger sind - ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dadurch in einem unserer stammlokale die getränke heute um 2/3 billiger sind - ja

okay, überzeugt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den kennen? :huh: Der Name sagt mir grade garnichts, sorry.

Die Spritpreise sind einfach nicht zu fassen! Und wenn ich bedenke, dass 80% des Preises nur Steuern und Steuern auf Steuern sind, dann quilt mir echt die Galle hoch. :grrrrr:

Ich werde mir bald das Kennzeichen kurz abschrauben, auf die Tanke fahren, den Sprit klauen, um die Ecke abbiegen und das Kennzeichen wieder dran machen.

Diese Verbrecher und weil die Politiker auch gut dran verdienen, wird auch nix dagegen gesagt, dass diese Furzknoten die Preise strecken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den kennen? :huh: Der Name sagt mir grade garnichts, sorry.

Die Spritpreise sind einfach nicht zu fassen! Und wenn ich bedenke, dass 80% des Preises nur Steuern und Steuern auf Steuern sind, dann quilt mir echt die Galle hoch. :grrrrr:

Ich werde mir bald das Kennzeichen kurz abschrauben, auf die Tanke fahren, den Sprit klauen, um die Ecke abbiegen und das Kennzeichen wieder dran machen.

Diese Verbrecher und weil die Politiker auch gut dran verdienen, wird auch nix dagegen gesagt, dass diese Furzknoten die Preise strecken <_<

dann vergess die Skimaske, den Schmuck in deinem auto und den Lack nicht zu wechseln ;-)

€:

AAAAAaaaaa!!! totale Verwirrung hier im Forum <_< Krocke und fL0 ihr seid doch doof :baeeeeeh:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man von der wurstfachverkäuferin doch echt gefragt was wellnessschinken und roast beef sein sollen und ob man sich das eben ausgedacht hätte um sie zu verarschen

fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man von der wurstfachverkäuferin doch echt gefragt was wellnessschinken und roast beef sein sollen und ob man sich das eben ausgedacht hätte um sie zu verarschen

fu

wellnessschinken ok, wtf soll das sein... aber roast beef sollte man kennen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.