PFLO 167 Melden Geschrieben 17. März 2011 eh klar, st patricks day und keiner geht weg... scheiß berufstätige/schüler Dito, nur bin ich diesmal auch einer der Berufstätigen Wellnessschinken wird es wohl eher abgepackt geben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. März 2011 Steht da vieleicht drauf FinessSchinken. Diese Firma gibt es ja.
Striker 75 Melden Geschrieben 17. März 2011 welness schinken haben wir hier auch in fast jedem netto, aldi etc. ist glaube ich kochschinken bloß "anders"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. März 2011 Heute ist einer dieser Tage, wo ich mir den Arsch ablangweile, aber gleichzeitig zu demotiviert bin, es zu ändern.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. März 2011 Heute ist einer dieser Tage, wo ich mir den Arsch ablangweile, aber gleichzeitig zu demotiviert bin, es zu ändern. samhe here
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. März 2011 da mach ich kurz das fenster auf, riecht's direkt nachkuhdung -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. März 2011 Bis gerade versucht das Konzept, was ich heute nochmal neu machen sollte, fertig zu stellen und Ergebniss von 4-5 Stunden Arbeit ist, dass vieleicht gerademal zu 0,1% was neues dazu kam -.- oh man einfach zu kaputt ... werde jetzt schlafen gehen und um 10 Uhr kann ich dann probieren das Konzept bis 13 Uhr fertig zu stellen
Hova 4 Melden Geschrieben 18. März 2011 seit 6h morgens munter, seit 10h abends am zocken, immernoch kein anflug von müdigkeit
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. März 2011 Ich sollte fürs mündliche Abitur lernen, aber das Internet ist immer so spannend. Seltsamerweise genau vor Prüfungen .