RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 Ich finde einfach KEINE möglichkeit Alles von meiner Festplatte zu löschen AUßER Windows -.-' Gibts da nicht diesen einen cmd-befehl? format c: -q oder so? bin grad echt am verzweifeln
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2011 Ich finde einfach KEINE möglichkeit Alles von meiner Festplatte zu löschen AUßER Windows -.-' Gibts da nicht diesen einen cmd-befehl? format c: -q oder so? bin grad echt am verzweifeln nein. format c = alles weg, auch windows. warum machst du das nicht und installierst windows einfach wieder drauf?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2011 Bin grade zu faul, mir ein Backup zu machen. Hab mir ne 2TB Festplatte gegönnt und wollte vor allem solche Sachen, wie Fotos, Musik und Filme (Nein keine Pr0ns ) drauf machen, für den Fall, falls es die gute Samsung Platte mal dahinraffen sollte. Und ich weiß einfach, nachdem ich das gesagt habe geht die Platte in die Binsen, da bin ich mir verdammt sicher.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 Ich finde einfach KEINE möglichkeit Alles von meiner Festplatte zu löschen AUßER Windows -.-' Gibts da nicht diesen einen cmd-befehl? format c: -q oder so? bin grad echt am verzweifeln nein. format c = alles weg, auch windows. warum machst du das nicht und installierst windows einfach wieder drauf? Weil ich die Vista cd nichtmehr finde -.-' Hab gestern 6 Stunden lang gesucht.. :/ gibt echt KEINE andere Lösung?
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Ausarbeitung zum Thema "regionale Innovationssysteme und wissensbasierte Regionalentwicklung" immer noch nicht fertig. Wird aber auch nicht weniger. €: Ist genau so spannend wie es sich anhört. Bearbeitet 18. März 2011 von sheriff lobo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2011 amazon hat meine bestellung (mal wieder) in 2 lieferungen aufgeteilt. lieferung 1 wird "in kürze versandt", lieferung 2 wurde schon versandt. fµck you.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. März 2011 Könn die eigentlich auch mal EINE Sendung rausschicken ohne Gutschein, den sowieso keine Sau nutzt? ...
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 amazon hat meine bestellung (mal wieder) in 2 lieferungen aufgeteilt. lieferung 1 wird "in kürze versandt", lieferung 2 wurde schon versandt. fµck you. wahrscheinlich von 2 verschiedenen händlern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2011 amazon hat meine bestellung (mal wieder) in 2 lieferungen aufgeteilt. lieferung 1 wird "in kürze versandt", lieferung 2 wurde schon versandt. fµck you. wahrscheinlich von 2 verschiedenen händlern alles von amazon, alles auf lager.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. März 2011 alles von amazon, alles auf lager. Same here, und jetzt steht das Kilo Haribo Frösche, das ein Geschenk wird hier vor mir rum. So war das nicht geplant!