RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hasse übelkeit nach zuviel tee -> Milch trinken! Hilft jedenfalls bei mir. ^^ ich hab auch schon oft gehört, dass es das bringen soll. bei mir bringts leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Strafzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hasse übelkeit nach zuviel tee -> Milch trinken! Hilft jedenfalls bei mir. ^^ ich hab auch schon oft gehört, dass es das bringen soll. bei mir bringts leider nichts Hm, komisch. Und andere Milchprodukte, Käse oder Joghurt zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 it's warm and i won't be able to see someone today... that sucks...weekend will be hard...won't have time either...and the problem is...it definetly won't get better next week and the following ones... I need holidays! aaww forgot I just ****ed up an english vocabulary test.... we should learn chapters 82-83 and I (and half the class by the way) have learnt the content of page 82 and 83 ... teacher's comment :not my fault that you're .... (think he wanted to say "dumb") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hab nen sonnenstich, üübles koppweh, dabei wollt ich doch grad ne runde kickn mit meinen kumpels gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 internet mal wieder so langsam hab mir bestimmt wieder was eingefangen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 kaputt...koppschmerzen nix für die schule gemacht ...aber wenigstens wartet dieses mal keiner "vergebens" auf mich... war gestern scheisse...tut mir leid...isses aber heute auch... und morgen ich hoffe ich versaus net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 sturmfrei für 5 tage und jetzt hab ich übles fieber alk umsonst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ui, das tut mir leid für dich Gute Besserung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Aua mein Hals.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Aua mein Hals.. wichse schlucken! hätte da noch welche..aber lass mich erst meine sicherheitsstiefel noch vorher blank"wienern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Aua mein Hals.. wichse schlucken! hätte da noch welche..aber lass mich erst meine sicherheitsstiefel noch vorher blank"wienern" lass ma... der schmerz is anderer Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Diese verdammten Gelsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Das ein Perso doch glatte 2Wochen brauch HALLLOOO? Das ist doch nur ein Stücksche Papier mit meinen Daten und nem Passbildchen und so tollen Wasserzeichen,Magnetstreifen,Glitzerzeugs ich finde sowas sollte locker auch in einer Woche zu schaffen sein Bearbeitet 8. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das ein Perso doch glatte 2Wochen brauch HALLLOOO? Das ist doch nur ein Stücksche Papier mit meinen Daten und nem Passbildchen und so tollen Wasserzeichen,Magnetstreifen,Glitzerzeugs ich finde sowas sollte locker auch in einer Woche zu schaffen sein HAHA naja kannsr ja deine Eltern losschicken Bier holen! Und wenn das dannauch noch klappen sollte, hab ich was falsch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...