Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

feiges Dutschland-grosskotzig Menschenrechte einfordern, Demokratie fordern- aber zugucken wie Gadafi Zivilisten umbringt.Zu feige paar Kampfjets zu entsenden.Diese Tante Westerwelle is ein feiger Schisser.Keiner soll dort bodentruppen reinschicken verdammt nochmal.Aber einen ständigen UN Sitz wollen.Zumal Arabische Liga + UN grünes Licht geben....

wir haben ne Verteidigugnsarmee :rolleyes:

ist eh schlimm genug dass wir in Afghanistan rumgammeln, oder findste das auch ok?

Es steht dir natürlich frei, dirn Gewehr zu schnappen und nen Flug nach Libyen zu buchen, wenn du so geil drauf bist deinen Arsch zu riskieren :facepalm:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja, die ist sone Verführerin.. x.x

Da kann ich einfach widerstehen :/ Damn, ich muss ja soooo berechenbar sein.. :trollface:

Falschrum: Sie ist eine Verführerin.

Richtigrum: Du denkst mit dem *****.

Einfach mal 3 Tage Abstand. Hilft.

Und wenn sie SMS schickt oder anruft.. ich kann dochn icht einfach... NICHT DRANGEHEN?! :trollface:

Okay.. ich werds versuchen.. siehe den anderen spam-trea... den 'Was-freut-euch-thread' ;D

Und ich habe grade festgestellt, das es diverse andere Möglichkeiten zur Ablenkung gibt... :super:

________________________________________________________________________________

_______

Das letzte Problem von wegen Formatieren ist immer noch gegenwärtig.. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shice müdigkeit.

ich könnte ja ins bett gehen! Aber nein man könnte ja was tolles verpassen,fragt sich nur was! :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

Viel Glück Hova!

danke danke

tvprog atm is auch fürn arsch; the cell 2, training day zum 100. mal, law&order, castle, oder doch dieese 0815-softcore scheiße auf dsf..thefck

/e nicht zu vergessen die fehlende müdigkeit, ganz im ggnsatz zu meinem vorposter... 10h schlaf nach ner durchgemachten nacht wirken anscheinend (ungewollte) wunder

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e nicht zu vergessen die fehlende müdigkeit, ganz im ggnsatz zu meinem vorposter... 10h schlaf nach ner durchgemachten nacht wirken anscheinend (ungewollte) wunder

frau, kind , hausbau, job, da bekommt man nicht die chance 10h zu schlafen.

dann noch ein bischen zocken, tv schauen wer hat da noch zeit zu schlafen.

ergo der tag ist zu kurz. :trollface:

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze 5€.

Ich muss morgen kaufen:

Kasten Bier.

Blumen.

Ach, geht sich schon noch aus irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feiges Dutschland-grosskotzig Menschenrechte einfordern, Demokratie fordern- aber zugucken wie Gadafi Zivilisten umbringt.Zu feige paar Kampfjets zu entsenden.Diese Tante Westerwelle is ein feiger Schisser.Keiner soll dort bodentruppen reinschicken verdammt nochmal.Aber einen ständigen UN Sitz wollen.Zumal Arabische Liga + UN grünes Licht geben....

wir haben ne Verteidigugnsarmee :rolleyes:

ist eh schlimm genug dass wir in Afghanistan rumgammeln, oder findste das auch ok?

Es steht dir natürlich frei, dirn Gewehr zu schnappen und nen Flug nach Libyen zu buchen, wenn du so geil drauf bist deinen Arsch zu riskieren :facepalm:

mMn wäre die Beteiligung an der Durchsetzung einer Flugverbotszone (worum es ja maßgeblich geht und nicht um einen einmarsch á la Irak) wesentlich gerechtfertigter als die Anwesenheit am Hindukusch.

Auch wenn die Bundeswehr nur eine "Verteidigungsarmee" ist finde ich sollte man sich als eine der führenden Industrienationen mit Ambitionen auf einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat doch etwas engagierter für die Einhaltung der Menschenrechte etc einsetzen, denn das diese dort verletzt werden ist wohl unumstritten.

Ich finds also eher lächerlich von der Bundesregierung einen auf Schweiz zu machen, aber trotzdem das Recht einzufordern überalle mitreden zu müssen.

@meinereiner, evtl. Katzenfutter? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feiges Dutschland-grosskotzig Menschenrechte einfordern, Demokratie fordern- aber zugucken wie Gadafi Zivilisten umbringt.Zu feige paar Kampfjets zu entsenden.Diese Tante Westerwelle is ein feiger Schisser.Keiner soll dort bodentruppen reinschicken verdammt nochmal.Aber einen ständigen UN Sitz wollen.Zumal Arabische Liga + UN grünes Licht geben....

wir haben ne Verteidigugnsarmee :rolleyes:

ist eh schlimm genug dass wir in Afghanistan rumgammeln, oder findste das auch ok?

Es steht dir natürlich frei, dirn Gewehr zu schnappen und nen Flug nach Libyen zu buchen, wenn du so geil drauf bist deinen Arsch zu riskieren :facepalm:

mMn wäre die Beteiligung an der Durchsetzung einer Flugverbotszone (worum es ja maßgeblich geht und nicht um einen einmarsch á la Irak) wesentlich gerechtfertigter als die Anwesenheit am Hindukusch.

Auch wenn die Bundeswehr nur eine "Verteidigungsarmee" ist finde ich sollte man sich als eine der führenden Industrienationen mit Ambitionen auf einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat doch etwas engagierter für die Einhaltung der Menschenrechte etc einsetzen, denn das diese dort verletzt werden ist wohl unumstritten.

Ich finds also eher lächerlich von der Bundesregierung einen auf Schweiz zu machen, aber trotzdem das Recht einzufordern überalle mitreden zu müssen.

@meinereiner, evtl. Katzenfutter? :kritisch:

Genauso meinte ich es.Ich rede ja garnicht davon mit der BW einzumarschieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Amazon sagt:

Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!

Und für diese ''Vorbereitung'' brauchen sie schon ganze drei Tage oder was?! :wtfgtfo:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.