Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. März 2011 teh ****, was ist das bitte mit Rebecca Black? Jedes Meme geht drauf ein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 zwiebel geschnitten und natürlich dann gleich mit den fingern ans auge. Schön wie das brennt, da es aber nicht reicht sich nur ein auge zu reiben bin ich gleich noch in das andere. Jetzt brennen beide augen wie feuer und das nervt überhaupt nicht. Das nächste mal bin ich mit den gedanken beim kochen und nicht irgendwo anderst.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) bööse...gerade bei facebook schreibt mich so nen Mädel an... ich deren bilder gecheckt = yep dann das Alter gecheckt = NEIN?!?!! wie kann eine 15jährige nur so aussehen die soll sich gefälligst erst melden wenn sie 18 ist Bearbeitet 19. März 2011 von Fette Katze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 bööse...gerade bei facebook schreibt mich so nen Mädel an... ich deren bilder gecheckt = yep dann das Alter gecheckt = NEIN?!?!! wie kann eine 15jährige nur so aussehen die soll sich gefälligst erst melden wenn sie 18 ist Ob die dann noch so aussieht? Hier wurde ja vor kurzem sone Theorie aufgestellt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2011 teh ****, was ist das bitte mit Rebecca Black? Jedes Meme geht drauf ein which seat can I take?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 boar ich bekomm n Hass ... Seit ein paar Tagen spinnt die onboardsoundkarte rum - Jedesmal wenn ich Kopfhöhrer rau und Anlage reinstecke (oder umgekehrt) ist auf einmal angeblich keine Hardware angeschlossen - wtf?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 uh ja, entschuldigen Sie, dass ich keine 25.7 HighEnd Soundkarte mit passender 30ooo MW Anlage habe ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) der unterschied einer "echten" soundkarte gegenüber onboard ist nunmal wirklich hörbar, da brauchste garnicht so kindisch zu übertreiben Bearbeitet 19. März 2011 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 ach onboard sound reicht auch, klar es geht besser aber kostet auch wieder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 ach onboard sound reicht auch, klar es geht besser aber kostet auch wieder Danke.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2011 uh ja, entschuldigen Sie, dass ich keine 25.7 HighEnd Soundkarte mit passender 30ooo MW Anlage habe ... Also meine X-Fi Xtreme Gamer hat damals so um die 40 € gekostet. Und das Creative I-Trigue 3220 kam nochmal so um die 80 € Ich schätze das du gute Lautsprecher hast und ne relativ gute Soundkarte kostet wirklich nicht mehr die Welt. Zumindestens wenn ich daran denke das ich für den Soundblaster Live 5.1 damals um die 250 DM bezahlt habe.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. März 2011 kater überstanden, mehr geld übrig als erwartet und niemand hat zeit -.-
Pille 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 Scheiße da, son geiles Wetter und ich stelle jetzt nach dem Feuerwehrlehrgang fest, dass ich Fieber habe :/