BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. März 2011 Scheiße da, son geiles Wetter und ich stelle jetzt nach dem Feuerwehrlehrgang fest, dass ich Fieber habe :/ was fürn lehrgang haste gemacht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) hab mich gestreckt und dabei irgend ne dumme bewegung gemacht... und ich wollte heute abend eigentlich mal wieder in die city, da geht heut bestimmt jeder hin weil musiknacht ist. Mit livebands in fast jeder bar usw. Bearbeitet 19. März 2011 von meinereiner
Hova 4 Melden Geschrieben 19. März 2011 vorhin richtig gut und ausgiebig gegessen, jetzt wieder TGIF 4real?
Pille 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 Scheiße da, son geiles Wetter und ich stelle jetzt nach dem Feuerwehrlehrgang fest, dass ich Fieber habe :/ was fürn lehrgang haste gemacht? bin noch dran, ist erstmal der TM1 Lehrgang und habe auch noch 2 wochen vor mir
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 man kotzt mich mein rücken an, alle gehen heut auf die piste, im fernseh kommt mal wieder nur dreck, auf zocken hab ich auch kein bock und wenn ich jetzt schon schlafen gehe hab ich keine nutzbare zeit mehr weil ich morgen schon wieder arbeiten muss -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. März 2011 Boah ey...hab immer noch nen Schädel von gestern. Es ist aber auch lange geworden und ich hab für meine Verhältnisse richtig viel getrunken. So geiles Wetter und ich hatte von diesem Tag absolut nix. Naja das wars wert.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) grad mal wieder ragequit in black ops... die sollen sich alle ihre scheiß famas sonstwo hinstecken Bearbeitet 19. März 2011 von pnshr
Flint 16 Melden Geschrieben 19. März 2011 Ich kanns gar nicht erwarten bis die schriftlichen Abi Fächer endlich weg sind. Bin ja nich so der Kerl der ständig weg geht aber wenn so ziemlich alle sozialen Kontakte einschlafen weil irgendwie jeder immer lernen muss stresst das doch irgendwie.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. März 2011 grad mal wieder ragequit in black ops... die sollen sich alle ihre scheiß famas sonstwo hinstecken HC ftw.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2011 ja genau, damit die spacken mich schon mit dem 1. schuss killen ne danke lass ma
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. März 2011 ja genau, damit die spacken mich schon mit dem 1. schuss killen ne danke lass ma Du killst andersrum übrigens genau so one-shot. Trainiert die Reflexe ungemein. Aber gut, wer nicht will, der hat schon