pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ja genau, damit die spacken mich schon mit dem 1. schuss killen ne danke lass ma Du killst andersrum übrigens genau so one-shot. Trainiert die Reflexe ungemein. is mir schon klar. sind mir da aber zu viele gammelcamper unterwegs die mit ihren autosnipern im busch pimmeln zocke grad schön sharpshooter, das macht bock Bearbeitet 19. März 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 Fuuuuu Boxen hat noch nichma angefangen und Chips sind schon so gut wie alle
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2011 Mhhhh.... Zeit total verpennt. Nachher erstmal Chica abholen und futtern fahren.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2011 Ich auch net... Naja, heute nur was futtern fahren und danach mal sehen. Muss morgen ja eh früh raus
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. März 2011 Black Swan gesehen: 30min Paranoia auf dem Nachhauseweg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2011 Black Swan gesehen: 30min Paranoia auf dem Nachhauseweg was ist da eigentlich so gruselig dran?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. März 2011 Black Swan gesehen: 30min Paranoia auf dem Nachhauseweg was ist da eigentlich so gruselig dran? Ganz schöner Mind**** finde ich. Der Film kitzelt einen da wo es weh tut. Dazu kommt noch dieses ganze Blut und die Selbstverstümmelung. Viel Story war nicht, dafür umso mehr zum Nachdenken.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) 1ne Party nach der anderen ausgegefallen -.- Gestern musste ich zwei Einladungen absagen, jetzt ist überhaupt nix mehr los. Das hab ich noch nie erlebt. Selbst Freundin die ich in ner Kneipe treffen wollte ist mit Kopfschmerzen nach Hause bevor ich los war. What the... @Blackswarnguseligfinder: Pussy! Bearbeitet 19. März 2011 von Entenkiller
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Erkältung....wieso kann man sowas nicht verbieten oder wenigstens nen Stoppschild vorhängen lassen Edit: Ach stimmt ja, das würde der Pharmaindustrie ja schaden Bearbeitet 19. März 2011 von -=Sarlon=-
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. März 2011 1. Runde KO ... super ... echt Hab mich schon den ganzen Monat auf einen langen, spannenden Kampf gefreut