meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 ja voll und ich dachte der kampf versüßt mir den abend, son kack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. März 2011 wo haben die den waschlappen überhaupt aufgegabelt :omg:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 LIIINKS REEECHTS LIIINKS REEEEECHTS und dann lag der Kubaner..der brauchte nichtmal ne Karte, er kannte den weg zum Boden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2011 hoffentlich muss ich morgen nicht wieder mit dem türke arbeiten. Der will mir immer sein assi gras andrehen und kann über nichts anderes reden außer kiffen und ****en. Dazu wiederholt der sich andauernd -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 Fuuuuu Boxen hat noch nichma angefangen und Chips sind schon so gut wie alle Erstaunlich, der Kampf war rum und es waren immernoch Chips da.
K98 143 Melden Geschrieben 19. März 2011 Viel wichtiger ist doch die Frage, warum du dich überhaupt darum scherst, ob jetzt noch Chips da sind
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Oh man. Mein Gastbruder ist manchmal so hirnverbrannt. Heute hat meine Sis ne Maus gesehen. Was macht mein Bruder? Verteilt im ganzen Haus Rattengift und kettet aber den Hund nicht an. Ende der Geschichte: Hund hat was vom Gift gefressen Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.... Und das wo ich grade vom essen wiederkomm, mich nur schnell frisch machen wollte und dann mit der Chica weiterziehn. Ne, jetzt muss ich hier bleiben und die Streithähne auseinanderhalten (anstatt sie sich mal um den Köter kümmern) Bearbeitet 20. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. März 2011 Wow, sie habens geschaft mal den Tierarzt zu rufen. Naja ich hau jetzt ab. Chica hat zum glück gewartet
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. März 2011 was is passiert, bin gestern um 19 uhr auf der couch eingeschlaffen und vor 10min aufgewacht. alles wirkt so sureal, war das jetzt mein wochenende?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2011 was is passiert, bin gestern um 19 uhr auf der couch eingeschlaffen und vor 10min aufgewacht. alles wirkt so sureal, war das jetzt mein wochenende? naja den sonntag haste noch aber.... is halt sonntag ne