Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. März 2011 was is passiert, bin gestern um 19 uhr auf der couch eingeschlaffen und vor 10min aufgewacht. alles wirkt so sureal, war das jetzt mein wochenende? Herzlichen Glückwunsch, du wirst alt
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. März 2011 diese scheiß kleinen kiddies, die bei ner defence map von sc2 die ganzen steine zerstören un so die ganzen gegner in die base reinkommen wrm gibt es denn auch kein votekick ? denen möchte man am liebsten den pc ausm fenster werfen und die gleich hinterher
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2011 outplayed würd ich sagen wow geht nix weida, keiner bock auf raiden und nen 2. hochspielen bockt jz auch ned
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. März 2011 Warum muss ich in VBA (für Excel!!) etwas programmieren, wofür jede Datenbankprogrammiersprache geeignet wär? In jeder kack Datenbankprgs. gäbs n Befehl um n einfaches Datenfeld auf Redundanz zu prüfen und das zu löschen, aber in VBA darf ich mich durch 30000 Zusatzmodule wühlen. Ich versteh schon nicht mehr, was ich da eigentlich programmiere.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. März 2011 boah, grad die heulenden omas in den nachrichten, "der arme knut büäääh"... WAAAAAS soll der scheiss...
Recki 664 Melden Geschrieben 20. März 2011 Bio Abi morgen wird hart. :S Argh, ich habs jetzt als P4 gewählt..
redic 39 Melden Geschrieben 20. März 2011 Naja, wenn du nicht wie ich ne Woche vorher anfängt wirste es wohl besser bewältigen.^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. März 2011 Mein Wochenende Drecks Erkältung, der Mist gehört verboten