Ossten 15 Melden Geschrieben 20. März 2011 mussn kollegen anrufen, ob der mich wieder morgen zur arbeit mitnimmt, aber der geht schon den ganzen tag net ans telefon dran
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2011 man soll und will ja nicht unzufrieden sein, aber zum ersten mal mitm neuen schiff direkt ins rote meer stechen haett auch ned sein muessen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) na dann sei froh, dass du beim segeln nicht auf die schnauze gefallen bist Bearbeitet 20. März 2011 von meinereiner
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. März 2011 ja und lasergesteuerte marschflugkörper/bomben durch libyen auch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. März 2011 Großartiges WE vorbei, morgen gehts wieder ans Pauken.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. März 2011 Morgen wieder um 5 Uhr aufstehen und um 6:20 los gehen ... ich will wieder zurück ins Praktikum, weiterhelfen das Spiel fertig zustellen
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. März 2011 Ich könnt kotzen, 8 pt im Mündlichen, Strafzettel wegen parken in einer Feuerwehreinfahrt die nicht nach einer Feuerwehreinfahrt aussah und der Bastard von ebay Antwortet nicht und seine Adresse ist ein türkischer Fußballclub...
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) uhhhh mein schädel knallt hihi @ Matty ^^ Bearbeitet 21. März 2011 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 Matty schrieb: der Bastard von ebay Antwortet nicht und seine Adresse ist ein türkischer Fußballclub... da haste dir in dem satz grad selbst beantwortet warum du nichts von ihm hörst
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2011 HuSo-Moppedfahrer! Ist der mir an den Karren gefahren, sagt ist nix und fährt weiter. Habs zuhause dann begutachtet, ist da jetzt ne richtig fette Schramme im hinteren Kotflügel. Solche Bobs gehören doch direkt eingebuchtet!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. März 2011 pnshr schrieb: Matty schrieb: der Bastard von ebay Antwortet nicht und seine Adresse ist ein türkischer Fußballclub... da haste dir in dem satz grad selbst beantwortet warum du nichts von ihm hörst Ich hab schon was an ein österreichisches Hockeyteam verkauft
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Kann nicht aufs Klo, Putzfrau ist dort, muss aber wirklich dringend dahin. €: Sie ist weg - Erleichterung in ihrer höchsten Form. Bearbeitet 21. März 2011 von sheriff lobo