pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 Pflo hat "Luft anhalten und A drücken" Geclosed dummheit hat auch seine grenzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) nö aber wer bei "AAAAAAAAAAAAAAAAAA" lachen kann hat einen ziemlich...nunja... einfachen humor Bearbeitet 21. März 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Ich dachte da gings um Luftanhalten und nich um Bespaßung? Bearbeitet 21. März 2011 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. März 2011 heut ist scheinbar sone Frauen-/Männerabend-Geschichte, und was findet hier statt? natürlich der weibertreff -.- und die lache der einen kann ich gar nicht ab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 heut ist scheinbar sone Frauen-/Männerabend-Geschichte, und was findet hier statt? natürlich der weibertreff -.- und die lache der einen kann ich gar nicht ab versuche ihre lache zu imitieren jedes mal wenn sie lacht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. März 2011 heut ist scheinbar sone Frauen-/Männerabend-Geschichte, und was findet hier statt? natürlich der weibertreff -.- und die lache der einen kann ich gar nicht ab versuche ihre lache zu imitieren jedes mal wenn sie lacht und halte das bitte irgendwie fest. audio oder video, egal
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ich überlegs mir, aber dann erst in einer stunde oder so, wenn die ordentlich was intus haben €: außerdem müsst meine schwester dann pennen, kann die nicht rumnerven... Bearbeitet 21. März 2011 von Stövi
Hova 4 Melden Geschrieben 21. März 2011 montags saufen? das gabs zu meiner zeit noch nicht... die jugend von heute zzz