Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moment moment, es geht um meine eltern :lol:

sonst wär ich wohl kaum hier :D

Geschrieben
ich überlegs mir, aber dann erst in einer stunde oder so, wenn die ordentlich was intus haben :kritisch:

€: außerdem müsst meine schwester dann pennen, kann die nicht rumnerven...

wie alt?

Geschrieben
ich überlegs mir, aber dann erst in einer stunde oder so, wenn die ordentlich was intus haben :kritisch:

€: außerdem müsst meine schwester dann pennen, kann die nicht rumnerven...

wie alt?

Gedankenkontrolle funzt :shifty:

Geschrieben
Auch ganz gut, muss ich mir mal merken ;)

Auswahl habe ich jetzt genug. Als nächstes steht eine 2TB Festplatte an und schon kann es weitergehen, habe momentan unglaublichen Speichermangel.

...hach, schön wärs. Habe am Freitag die angesprochene externe Platte gekauft. Zu Hause angeschlossen - funktioniert nicht. Das Gehäuse und Bridge werden erkannt, das Speichermedium selber aber nicht. Die SATA Verbindung scheint unterbrochen zu sein.

Also bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich mit dem netten Mitarbeiter unterhalten. Und der meinte, dass er die Platte wegen eines KRATZERS auf dem Gehäuse die Platte nicht umtauschen kann (Nochmal zur Info: Die Platte ist 2 Tage alt, der Kratzer ist absolut unscheinbar und war von vornherein da. Der Schutzaufkleber über den schrauben ist komplett unversehrt.). Danach hielt er mir noch eine Predigt darüber, wie scheiße es ist, Externe Platten aufzuschrauben, die enthaltene Platte durch eine alte auszutauschen und zurückzugeben :gehtsnoch:

Daraufhin wurde ich zum Service-Center geschickt, der die Festplatte jetzt eingesackt hat, um sie an den Hersteller zu schicken. Jetzt heißt es erst mal 2 Wochen warten.

Echt unglaublich, wie sich der Umgang mit Kundschaft in letzten Jahren entwickelt hat :gehtsnoch:

Geschrieben
Also bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich mit dem netten Mitarbeiter unterhalten. Und der meinte, dass er die Platte wegen eines KRATZERS auf dem Gehäuse die Platte nicht umtauschen kann (Nochmal zur Info: Die Platte ist 2 Tage alt, der Kratzer ist absolut unscheinbar und war von vornherein da.

Hättst drauf bestehen müssen. Die machen das ungern und erzählen dir Märchen, wenn man drauf besteht klappts dann meistens.

Kommt zwar late, aber fürs nächste mal dann.

Geschrieben

In Bochum kennt man wohl auch nur ein Stadionlied ... seit 10 Minuten singen die eine und die selben 3-4 Zeilen :wacko: langsam nervts ...

Geschrieben
In Bochum kennt man wohl auch nur ein Stadionlied ... seit 10 Minuten singen die eine und die selben 3-4 Zeilen :wacko: langsam nervts ...

Bochum halt. 2 Liga. Cottbus gegen Bochum oder anders gesagt Penny gegen Netto:D

Geschrieben
Also bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich mit dem netten Mitarbeiter unterhalten. Und der meinte, dass er die Platte wegen eines KRATZERS auf dem Gehäuse die Platte nicht umtauschen kann (Nochmal zur Info: Die Platte ist 2 Tage alt, der Kratzer ist absolut unscheinbar und war von vornherein da.

Hättst drauf bestehen müssen. Die machen das ungern und erzählen dir Märchen, wenn man drauf besteht klappts dann meistens.

So beständig wie ich war, hätte wohl jeder andere Laden nachgegeben, aber der Typ war verdammt hartnäckig. Wenn ich in 2 Wochen mein Geld nicht zurückbekomme werde ich mit dem Chef der Filiale reden und ggf. den Anwalt einschalten. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie mich erst indirekt als Verbrecher betiteln und dann auch noch mein Rückgaberecht außer Kraft setzen.

Geschrieben
HuSo-Moppedfahrer! :trollface: Ist der mir an den Karren gefahren, sagt ist nix und fährt weiter. Habs zuhause dann begutachtet, ist da jetzt ne richtig fette Schramme im hinteren Kotflügel.

Solche Bobs gehören doch direkt eingebuchtet! <_<

Wenn sowas ist, einfach in den Moppedfahrer eintreschen, bis er nichtmehr alleine gehn kann.

Die haben´s immer verdient. :shuriken:

Geschrieben
oder anders gesagt Penny gegen Netto:D

:roflmao::clapping:

Geschrieben

kann ich bestätigen... alles miese masche

Geschrieben

Boar, grad den übelst flotten Otto gehabt - Hoffentlich lags nur am Gulasch, immerhin wollt ich Morgen&Donnerstag zum Zahnarzt und Freitag zu Rise Against nach Berlin! :trollface:

Geschrieben

scheiß against :trollface: