Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammtes Scheiss Word..

Hab ich die ganze Arbeit gebunden und sehe dann das mir das super Automatische Inhaltsverzeichnis welches ich totsicher aktualisiert hab vorm Drucken zwei Unterkapitel nicht aufgeführt hat..

Hab dann gedacht ich sei schlau und drucke einfach ein neues aus, Bindung kann man ja öffnen... Dann merk ich dass ich die vorgegebenen Löcher ja gar nicht machen kann..

Wasn behinderter Bullshit.. soll ich das jetzt dem Lehrer sagen vorm Abgeben? Der merkts bestimmt beim korrigieren.

:facepalm:

Hat das dämliche Word 10000000 lustige Funktionen und die einfachsten davon sind immernoch verbuggt..

Geschrieben
Dann merk ich dass ich die vorgegebenen Löcher ja gar nicht machen kann..

häh gehts dir um die lochung für die bindung (also da wo die spirale durchgeht)? kannste doch notfalls mit ner feinen negelschere selbst schneiden. dauert zwar bestimmt seine zeit, aber hast ja noch die ganze nacht... :ugly:

btw. hab ich meine diplomarbeit au mit word geschrieben, vor dem druck und der bindung jedoch jede seite einzeln auf (formatierungs-) fehler geprüft (bei über 140 seiten kein vergnügen...)

Geschrieben

den bug vorm bildschirm konnte MS bisher nich fixen :P

Geschrieben

ich hoff mal das bezog sich auf timothy... :whiplash:

Geschrieben
Dann merk ich dass ich die vorgegebenen Löcher ja gar nicht machen kann..

häh gehts dir um die lochung für die bindung (also da wo die spirale durchgeht)? kannste doch notfalls mit ner feinen negelschere selbst schneiden. dauert zwar bestimmt seine zeit, aber hast ja noch die ganze nacht... :ugly:

btw. hab ich meine diplomarbeit au mit word geschrieben, vor dem druck und der bindung jedoch jede seite einzeln auf (formatierungs-) fehler geprüft (bei über 140 seiten kein vergnügen...)

Ja, die Lochung ist das Problem. Dass ich die Bindung wieder öffnen kann nützt mir ja nen Scheiss wenn ich die Löcher nicht machen kann.

Und ja, ich hab das Ding auch noch mal durchgeschaut und bin auch auf ein Kapitel gestossen das nicht aufgeführt war.. Aber zum die Andern dann auch kontrollieren war ich glaub wirklich zu dumm.

Geschrieben (bearbeitet)
ich hoff mal das bezog sich auf timothy... :whiplash:

was dachtest du denn?

€: large posting including well-known com.sordans hatestorm incoming!

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

also...

A: seit 2 Monaten hat man sich nicht gesehn, um die anfänglichen sympathien zu vertiefen. teils weil der commander auswärts zum arbeiten war, andererseits, weil A selten in des commanders nachbarschaft verkehrt.

so

Der commander hat endlich mal urlaub, wie es der zufall will, hat auch A die nächsten 2 wochen zeit und is sogar zuhaus bei ihren eltern.

der commander fragt an, ob man denn nicht die gunst der stunde nutzen möchte, um irgendwas irgendwie mal zu machen. er macht auch vorschläge. A nimmt diese an und bittet ihn aber gleichzeitig, dass alles für die 2te woche aufzuheben.

Am Donnerstag erfährt der Commander, dass er für einen Sondereinsatz ins benachbarte, alte Bundesland Österreich muss. Das während seinem Urlaub. Am Freitag ist er also dort und kriegt auch noch mitgeteilt, dass die nächste woche urlaub flach fällt. A gibt sich sehr enttäuscht, bemitleidet den armen COM sogar noch. Trotzdem sieht man sich am Samstag im kreise der freunde und verbringt einen tollen abend bei unplugged music.

am sonntag entschuldigt sie sich noch, sich nich verabschiedet zu haben, weil ER plötzlich nicht auffindbar war (er stand zum zeitpunkt ihrer letzten sichtung am Ort des geschehens 1m neben ihr... aber egal, allohol und so)

JETZT GEHTS LOS:

Der commander arbeitet diesen heutigen Tag und bekommt dann gesagt, er solle doch gefälligst seinen Jahresresturlaub nehmen, sprich: er hat plötzlich wieder zeit.

Freudenstrahlend berichtet er seiner Maid von diesem umstand. Man könne jetzt ja doch mitnander irgendwas -irgendwie irgendwo machen.

(-=Com)

Reaktion: weis net

-ja wie jetz, warum jetz?

Reaktion: weis net

-ja aber, letzte woche blablabla das und das

Reaktion: ja, weis doch auch net

-hmm, na dann halt nich (FUUUU!!!!, LMAA, usw usf etc pp)

ne ach gott, das tut mir ja so leid blabla schibscharabschab blub

-ja, kann man dich denn für irgendwas anderes irgendwie begeistern

nö... nich jetz...

-... aha

... bin grad abgelenkt, sorry... facebook und so

-(FUUUUUUUUUUUU!)

ja dann mal gute nacht, wir hören vonander

-jaja (was heißt hier jaja?), dir auch

WTF soll die scheiße? erst angefüttert worden und dann (wieder mal) fallen gelassen worden. warum den ganzen shit? geht das nich mehr, dass man direkt ehrlich seinem gegenüber ist? muss man jemanden wochenlang hin halten um ihm dann am ende wieder die tür vor der nase zu zuschlagen?

die ganze ZEIT die man verliert, die man mit sinnvollerem oder der nächsten verbringen könnte. immer dieses gefühl, den verdammten weg umsonst gegangen zu sein, nur weil jemand zu FEIGE ist, dem andern zu sagen was sache ist

All die Geduld, meine Nerven...

nun, die morgige tagesplanung hab ich denoch beibehalten, jedoch direkt die "mitspielerin" ausgetauscht, man is ja inzwischen soweit, sich mehrere sozialkontakte anzueignen.

und die kleine von der wartung hab ich heut auch nach 3 monaten wieder gesehn. wenn nich, wird da nochmal angegriffen.

immer diese scheiße, jemandem anders alles so hinzurichten, wie er sichs wünscht und dann isses doch nich gut genug.

wann komm ich denn endlich mal drüber weg

Geschrieben

was bist denn auch so hohl und läufst der so lang nach?

Geschrieben

mitm schwanz gedacht

@sordan: geig der alten deine meinung

Geschrieben (bearbeitet)

das is die kernaussage, ja

nun, wie gesagt, ich war beruflich auswärts gebunden

@pnshr: das kommt... die tage, wenns gegärt ist. im moment bin ich noch zu entspannt

Geschrieben

Entweder oder, aber nich son rumgeeier ... Mensch, vom Commander hätt ich sowas als letztes erwartet.

Geschrieben

ach die hat auch schon davor mit dir gespielt :omg:

das merkt man doch, zumindest nach ein paar jahren erfahrung und die solltest du haben.

Ich wette wenn du nicht wegen der arbeit weg hättest müssen, dann wär ihr irgendwas dazwischen gekommen, 100%

Geschrieben
Ich wette wenn du nicht wegen der arbeit weg hättest müssen, dann wär ihr irgendwas dazwischen gekommen, 100%

yep genau das glaub ich auch... so plötzlich was wichtiges, oooh sorry kann doch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Entweder oder, aber nich son rumgeeier ... Mensch, vom Commander hätt ich sowas als letztes erwartet.

nun, ich hab mich mehr oder weniger erst vor 2 wochen dazu durchgerungen. davor wars eher von ihrer seite aus

ach die hat auch schon davor mit dir gespielt :omg:

das merkt man doch, zumindest nach ein paar jahren erfahrung und die solltest du haben.

das weiß man ja immer nich.

es is ja auch nich so, dass ich mich "unsterblich verliebt" habe. man weiß ja, wie ich zu dem thema steh.

mich kotzts aber an, dass es immer dieser bullshit is, der mir jedes mal kurz vor der zielgeraden in den weg gerät.

oder anders gesagt, woher soll ich vorher wissen, dass das wieder so ne scheiß geschichte wird?

Geschrieben (bearbeitet)

dann machste da irgendwas falsch :kritisch:

€: probier doch mal "den nackten mann"

Bearbeitet von meinereiner