Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Das ein Perso doch glatte 2Wochen brauch HALLLOOO? Das ist doch nur ein Stücksche Papier mit meinen Daten und nem Passbildchen und so tollen Wasserzeichen,Magnetstreifen,Glitzerzeugs ich finde sowas sollte locker auch in einer Woche zu schaffen sein HAHA naja kannsr ja deine Eltern losschicken Bier holen! Und wenn das dannauch noch klappen sollte, hab ich was falsch gemacht! nee so erpicht bin ich dann nicht auf das "goldene" Getränk des Himmels in diesem Sinne gn8 und jetzt endgültig
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 Das ein Perso doch glatte 2Wochen brauch HALLLOOO? Das ist doch nur ein Stücksche Papier mit meinen Daten und nem Passbildchen und so tollen Wasserzeichen,Magnetstreifen,Glitzerzeugs ich finde sowas sollte locker auch in einer Woche zu schaffen sein HAHA naja kannsr ja deine Eltern losschicken Bier holen! Und wenn das dannauch noch klappen sollte, hab ich was falsch gemacht! nee so erpicht bin ich dann nicht auf das "goldene" Getränk des Himmels in diesem Sinne gn8 und jetzt endgültig Hättesten nur früher beantragt
Özge 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ned schon wieder spinne am bett, ******** scheisse nochmal, ich hab schiss vor euch sag mal rafft ihr das nicht?!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ned schon wieder spinne am bett, ******** scheisse nochmal, ich hab schiss vor euch sag mal rafft ihr das nicht?! Solltest mal die Löcher in den Wänden zumachen^^
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ned schon wieder spinne am bett, ******** scheisse nochmal, ich hab schiss vor euch sag mal rafft ihr das nicht?! Solltest mal die Löcher in den Wänden zumachen^^ Sagt mal, stimmt das eigentlich? Mein Lehrer behauptete, dass man jährlich im Schnitt ein paar Spinnen im Schlaf verschluckt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2005 ned schon wieder spinne am bett, ******** scheisse nochmal, ich hab schiss vor euch sag mal rafft ihr das nicht?! Solltest mal die Löcher in den Wänden zumachen^^ Sagt mal, stimmt das eigentlich? Mein Lehrer behauptete, dass man jährlich im Schnitt ein paar Spinnen im Schlaf verschluckt. Jap, das stimmt. Neulich, is mir mal eine über die geschlossenen AUgen gekrabbelt
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ned schon wieder spinne am bett, ******** scheisse nochmal, ich hab schiss vor euch sag mal rafft ihr das nicht?! Solltest mal die Löcher in den Wänden zumachen^^ Sagt mal, stimmt das eigentlich? Mein Lehrer behauptete, dass man jährlich im Schnitt ein paar Spinnen im Schlaf verschluckt. Jap, das stimmt. Neulich, is mir mal eine über die geschlossenen AUgen gekrabbelt igitt^^ ich hasse das wir nicht ein einziges geil aussehendes mädchen in der klasse haben Die einzige die recht hübsch ist, hat einen Pferdearsch
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich hasse das wir nicht ein einziges geil aussehendes mädchen in der klasse haben Die einzige die recht hübsch ist, hat einen Pferdearsch Frag sie doch mal, ob du ihr Hengst sein darfst!
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich dachte ich wär drüber weg und merk grad ich bins dochnich...oh mann mir gehts so shice...........
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich muss jetzt rasenmähn, das kotzt mich dermaßen an, vorallem weil ich 3 stunden brauche wir haben so ein riesiges Grundstück....
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich hasse das wir nicht ein einziges geil aussehendes mädchen in der klasse haben Die einzige die recht hübsch ist, hat einen Pferdearsch Frag sie doch mal, ob du ihr Hengst sein darfst!
Özge 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 leck mich doch am ar***, streik bei verdi und ich komm dadurch nicht zu eishockeyspiel
Gast abc Melden Geschrieben 9. September 2005 Das ein Perso doch glatte 2Wochen brauch HALLLOOO? Das ist doch nur ein Stücksche Papier mit meinen Daten und nem Passbildchen und so tollen Wasserzeichen,Magnetstreifen,Glitzerzeugs ich finde sowas sollte locker auch in einer Woche zu schaffen sein Ach wurscht... mit 15 beantragen... sobald er aussieht wien Perso kommst überall rein
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich hasse das wir nicht ein einziges geil aussehendes mädchen in der klasse haben Die einzige die recht hübsch ist, hat einen Pferdearsch Frag sie doch mal, ob du ihr Hengst sein darfst! Hey Drakon, du bist dochn Hengst, die kannste klar machen Ne ist bei uns so etwa auch: