Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. März 2011 dann machste da irgendwas falsch €: probier doch mal "den nackten mann" das funktioniert bei meiner figur nicht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2011 du sollst es ja auch nicht wörtlich nehmen, darum die strichle vielleicht kommst du nicht zum punkt, eierst zu lang rum. Sowas schreckt frauen ab
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) NV schon wieder Bearbeitet 21. März 2011 von gekko434
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) du sollst es ja auch nicht wörtlich nehmen, darum die strichle vielleicht kommst du nicht zum punkt, eierst zu lang rum. Sowas schreckt frauen ab ² Einfach gleich sagen was Sache ist, macht vieles einfacher. Da wäre dir das Theater erspart geblieben. Zeugt zudem von Selbstbewusstsein, dass kommt immer gut an Was ist NV? Nasenverkehr? Bearbeitet 21. März 2011 von sheriff lobo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2011 ne son typ der im politikabteil immer son schranz postet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 ne son typ der im politikabteil immer son schranz links postet und wenn man sie nicht öffnet und liest, ist man des themas nicht würdig.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. März 2011 @ meiner: oder anders gesagt, woher soll ich vorher wissen, dass das wieder so ne scheiß geschichte wird? Hey Sordi, da hast hier nen Leidenskameraden gefunden! Ich hätte auch vor ner Woche zuschlagen sollen, hab dann auch zulange rumgeeiert und naja, hab ich jetzt davon. Dafür war aber der Samstagabend/morgen Bombe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. März 2011 BOAH Warum tut mir auf einmal meine Wade so verdammt weh? Es ist auf keinen Fall ein Krampf!!!!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. März 2011 Deppen von HP sollen bei der Reparatur meines Notebooks mal weiter machen ... Dank denen ist es jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen da Überhitzt sich ständig und was haben die beim ersten Mal gemacht? Lüfter gereinigt, mehr nicht. Ab dem wievielten erfolglosen Reperaturversuch kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten? Nach dem 2. oder nach dem 3.?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 lol Lüfter reinigen als Reparatur zu bezeichnen is schon dreist. Das geht evtl als Wartung durch ... Volltanken lass ich ja auch nich ina Werkstatt ...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. März 2011 Angeblich ist an meinem Notebook nichts kaputt. Nur komisch, dass es vorher 1 Jahr ohne Probleme lief und es sich jetzt immer überhitzt 50 - 60° im Windows Betrieb und >80° unter Volllast. Naja Windows 7 hatten sie neu aufgesetzt, das BIOS aktualisiert und den Lüfter gereingt. Das war Reparatur #1 Mal sehen, was bei Reparatur #2 rauskommt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2011 so langsam hab ich noch nie geschrieben. ich bin dicht.....