El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) awa! sogar nüchterne meinten es wär gut jez nicht dass ihr schlimmes denkt.. einer is zum uni parkplatz gefahrn und da ham wir bissl gecruist Bearbeitet 22. März 2011 von El_Exodus
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) dann machste da irgendwas falsch €: probier doch mal "den nackten mann" das funktioniert bei meiner figur nicht... Kein Argument, der Erfinder des Nackten Manns ist auch kein Adonis. Bearbeitet 22. März 2011 von Mr. Klobuerste
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Als Fahrer merkt man das eh nicht so genau wie jemand der daneben sitzt. Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Bearbeitet 22. März 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. März 2011 Der voreingestellte wecken meines DHD ich krieg noch mal nen Herzkasper deswegen
Flo 839 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Jo, einfach dämlich ³ Bearbeitet 22. März 2011 von fL0
sigah 650 Melden Geschrieben 22. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Jo, einfach dämlich ³ ^4
complex 368 Melden Geschrieben 22. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Jo, einfach dämlich ³ ^4 hochfünnef!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Ganz großer Held. Ich bete dich an! Vollidiot! Gib am besten deinen Lappen ab, Trottel!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Ganz großer Held. Ich bete dich an! Vollidiot! Gib am besten deinen Lappen ab, Trottel! aus eigener erfahrung: hoch sechs gib den schein am besten bei sigah ab, dann hat der einen auf reserve
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. März 2011 aaaargh mathe nur 13 pkt und ein einen punkt an der 14 vorbei, nur weil ich in einem antwortsatz ein schlüsselwort nicht erwähnt habe.... ja, nennt mich streber, aber da kommt dann das ego durch^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) aaaargh mathe nur 13 pkt und ein einen punkt an der 14 vorbei, nur weil ich in einem antwortsatz ein schlüsselwort nicht erwähnt habe.... ja, nennt mich streber, aber da kommt dann das ego durch^^ Wer in Mathe Oberstufe über 10 Punkte schreibt ist war bei uns sowieso allgemein uncool! Bearbeitet 22. März 2011 von TanteEmma