Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

grade 13 mal gewiped worden, kb mehr scheiß wow fuuuuuuu

endlich merkst du es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Monate, und für unsern Abistreich steht NIX.

Heute gab's eine feindliche Übernahme der Gruppe meinerseits, daraufhin hat der werte Herr Gruppenvorsitzer immerhin überhaupt mal wieder ein Treffen einberufen... Oh wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Shop, der als einziger einen wichtigen Artikel hat, hat Server Probleme, sodass ich micht nicht korrekt registrieren kann.

Bestellen konnte ich dafür schon.. Jetzt kommt keine Bestätigungsmail.

Nur Idioten... überall

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Monate, und für unsern Abistreich steht NIX.

Heute gab's eine feindliche Übernahme der Gruppe meinerseits, daraufhin hat der werte Herr Gruppenvorsitzer immerhin überhaupt mal wieder ein Treffen einberufen... Oh wow.

Das ist doch nichts besonderes, in 99% der Fälle is des beim Abi doch so *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotz voll ab.. studium macht mich fertig. ich wohn so außerhalb dass man viel zu selten nach münchen direkt reinkommt und hier in dem kaff is die frauenquote bei gefühlten <20%. hübsche sind dann nochmal viel weniger.. ich komm echt nich drauf klar...

ich bin bei den top 5 stromverbrauchern vom haus -> nachzahlung wahrscheinlich..

ich will näher in münchen wohnen, mal wieder etwas mehr mit mädchen zu tun haben... ich brauch urlaub oder sonst iwas...

vektorräume und quadriken erfüllen mich einfach nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Abi, heut war hier Abitrinken. Was ist am betrunken sein so toll? Hab mich übergeben wie sonst was,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts besonderes, in 99% der Fälle is des beim Abi doch so *lol*

Alle anderen Ausschüsse haben ihren Krempel schon und sind grad dabei, die Planung zu Ende zu bringen oder mit ihren Produkten bereits zu beginnen. Er ist halt der einzige, der seine Gruppe nicht irgendwann mal zusammenbekommen hat und deswegen hängt eigentlich nur der Abistreich in der Luft. Teilweise haben schon andere Gruppen einfach Dinge festgelegt, weil sie sonst mit IHRER Planung nicht hätten weitermachen können. Meh.

------

Warum ich hier bin: Ich krieg an der Schläfe nen Pickel -.-* Ich seh ihn noch nicht, aber als ich grad drübergefahren bin hab ich ihn mehr als überdeutlich gespürt... Oah, was freu ich mich jetzt schon drauf, das Ding auszudrücken, wenn der schon jetzt schon so schmerzt :trollface:

/e: OAH... Wenn ich mich bücke, tut's da weh, wie bei Migräne, bitte wtf...

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht man extra spät pennen und stellt sich den wecker für 12.. klar dass man um 8 von nem anruf geweckt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eltern stellen meine ausgeräumte Trainingstasche auf den Boden, und natürlich hat meine Katze reingepisst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die ps3 nicht im wirkungsbereich war :D

t: war heute wohl der einzige mensch in ganz wien der mit kurzer hose und weste/tshirt unterwegs war, wtf? es is soooooo scheiß heiß, aber hauptsache die leute sitzen in der vollgestopften ubahn mit zugemachter daunenjacke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter :awesome:

Und besoffen Autofahren: :facepalm: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: :facepalm:²

Jo, einfach dämlich :facepalm:³

:facepalm: ^4

:facepalm: hochfünnef!

:facepalm: ^6

:gehtsnoch:

:facepalm: ^12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.