El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) ihr lest alle auch nur den einen post von mir oder? bleibt mal cremig. Bearbeitet 23. März 2011 von El_Exodus
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. März 2011 heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Jo, einfach dämlich ³ ^4 hochfünnef! ^6 ^12 ^24
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. März 2011 awa.. noch 3 mal quoten oder so und dann is die pyramide komplett. also auf gehts!!!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) heute das erste mal besoffen auto gefahren.. und für gewohntes automatik fahren gar nich mal so übel manuell gefahren.. hab sanfter geschalten als der fahrzeughalter Und besoffen Autofahren: Dazu noch mit anderen Fahrgästen im Auto: ² Jo, einfach dämlich ³ ^4 hochfünnef! ^6 ^12 ^24 48 bitte sehr... € Topic: Blödes 'Empfehlungsschreiben' für meinen Cousin schreiben. 0 Plan, 0 Bock. Bis heute Abend. Dann ist da noch Überraschungsparty für ehemals beste Freundin, muss das Geschenk organisieren, kaum noch Zeit da davor Essen mit dem Typen wegen meiner Umsiedlung nach UK. FUUUUUUUUUUUUUUU Dazu eben noch auf Couch eingepennt und jetzt einfach nur gerädert. Bearbeitet 23. März 2011 von gekko434
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hr. Daum kommt wieder nach Frankfurt, schnell nen Koks Vorrat beiholen bevor die preise explodieren.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. März 2011 solang die ps3 nicht im wirkungsbereich war t: war heute wohl der einzige mensch in ganz wien der mit kurzer hose und weste/tshirt unterwegs war, wtf? es is soooooo scheiß heiß, aber hauptsache die leute sitzen in der vollgestopften ubahn mit zugemachter daunenjacke Na, hab dann noch einen gesehn Und die Tasche war neu, hab ich erst zu Weihnachten bekommen...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 solang die ps3 nicht im wirkungsbereich war t: war heute wohl der einzige mensch in ganz wien der mit kurzer hose und weste/tshirt unterwegs war, wtf? es is soooooo scheiß heiß, aber hauptsache die leute sitzen in der vollgestopften ubahn mit zugemachter daunenjacke Na, hab dann noch einen gesehn Und die Tasche war neu, hab ich erst zu Weihnachten bekommen... ">
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ne, die hat irgendeinen Schaden. Die zweite Katze macht nie irgendwo hin, nur die. Naja, kommt davon wenn man sie vorm Winter retten will, und deswegen einfängt...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. März 2011 kennt ihr das, wenn eure mama sich was in den kopf gesetzt hat und es geht nur mit euch,weil ohne euch es nicht funktioniert? so gehts mir gerade... -.- maaaaaaaaaan....