Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dank des Funstuffs ein echt eher übles Kindheitsflashback.. SO viele Ohrwürmer... :trollface:

Mila, Calimero, Alfred J.Kwak, Barbapapa, Gummibärenbande, Ducktales... GOSH :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Funstuffs ein echt eher übles Kindheitsflashback.. SO viele Ohrwürmer... :trollface:

Mila, Calimero, Alfred J.Kwak, Barbapapa, Gummibärenbande, Ducktales... GOSH :trollface:

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm... ein freund ausm wohnheim studiert physik und mag den studiengang mittlerweile übehaupt nichmehr, was ich verstehn kann. is immerhin physik. aber er will jetz weg aus münchen(also n vorort) und wsl nichtmehr hierher kommen im WS. will irgendwo das Leben leben und wenn er studiert nich inmünchen weil die stadt ok ist aber eben nicht mehr.

ich will selbst weg aus dem vorort hier weil das einfac h nicht münchen ist. will näher in die stadt, dass man auch was davon hat. schei*ss auf den kurzen weg in die uni. die stadt bringts mehr...

toll, verliert man gute freunde weil man in nem vorort wohnt wo nix los ist und wo es keine mädchen gibt.

zum kotzen.

machen wir uns nix vor. wenn jemand n paar hundert km weiter weg wohnt lebt man sich auseinander und hört irgendwann nichtsmehr von sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooaaaaa heftige Kopfschmerzen und dann noch so ein Gefühl als hätt mir wer in die Magengrube geschlagen :(

Bahnfahrt zur Schule auf der hälfte der Strecke abgebrochen und wieder zurück gefahren und jetzt kann ich auch noch die externe von meinem Bruder bereinigen weil ich die hier habe <_<

@Exo:

beim letzten Satz ... INDEED!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt traurig, dass das bei euch so ist. mein bester kumpel studiert in holland und wir haben seither sehr guten kontakt..

lang lebe facebook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie impliziert das hier:

Kontakt bei Facebook ist doch kein ... Kontakt!

eigentlich automatisch das hier?

Ich hatte auch nicht vor meinen besten kumpel zu knattern oO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast hätte ich den Jimi Hendrix gemacht... Mich hingelegt, eingeschlafen und wegen komischem Geräusch wach geworden... Mir dann fix was durch den Kopf gehen lassen und nu mach ich mich wieder lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.