Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2011 jimmy hendrix is doch im schlafen erstickt... wegen drogen... so hab ich das in erinnerung? Das stimmt, aber Chuck ist "durch ein komisches Geräusch wieder wach geworden". Und das ist bei Jimi Hendrix wohl nicht der Fall. Also Zusammenhang?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) vllt war das komische geräusch ja er ^^ edit: oder seine gitarre hat gebrannt Bearbeitet 24. März 2011 von LurchiDerLurch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2011 Wie er mit seiner Strat die amerikanische Nationalhymne spielt? ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2011 jo das war ne heidenarbeit alle zu machen die langstreckendinger hab ich aber vom bot fahren lassen. kein nerv für sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2011 jo, who cares? ich fahr sicher nicht 2 stunden am stück irgendwo -.-"
sigah 650 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) lool, ich wollte es auch schreiben, allerdings erst wenn es soweit ist. aber jetzt wo dus schon angekündigt hast is blöd €: verrückt, nich wahr Bearbeitet 24. März 2011 von sigah
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. März 2011 jimmy hendrix is doch im schlafen erstickt... wegen drogen... so hab ich das in erinnerung? Das stimmt, aber Chuck ist "durch ein komisches Geräusch wieder wach geworden". Und das ist bei Jimi Hendrix wohl nicht der Fall. Also Zusammenhang? Das "komische Geräusch" war ein recht unangenehmes Gurgeln. Hendrix ist im Rausch an seiner eigenen Kotze erstickt. Soll heißen, dass ich wohl unterbewusst schon wach war und mal rückwärts essen musste, körperlich jedoch noch nicht wach gewesen bin.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2011 mir ist mal vor jahren was "krasses" passiert. Ich war zwar bewusst wach, konnte mich aber nicht bewegen und auch meine augen nicht öffnen. In dem Zustand war ich zwar keine 5 sec. und es ist auch bisher nur einmal passiert, aber das gefühl war schon komisch. Wenn ich mir vorstelle so liegt jemand im koma, geistig voll da kann sich aber nicht bemerkbar machen, dann prost mahlzeit