Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds irgendwie immer "eklig" wenn ich mich im Traum nur wie in Zeitlupe bewegen kann und sich jede Bewegung total schwer anfühlt :unsure:

Geschrieben
Ich finds irgendwie immer "eklig" wenn ich mich im Traum nur wie in Zeitlupe bewegen kann und sich jede Bewegung total schwer anfühlt :unsure:

kenn ich.. hasse das auch voll..

heut wars auch mal wieder krass... lieg so im bett und meine hand fühlt sich wie n fremdkörper an. absolut nix gespürt.. hatte angst dass ich mir die ausversehn brech der so :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

einfach unverständlich wie eine gewisse person/ein gewisser account immernoch nicht gebanned wurde, obwohl die posts zu 95% keinen sinn ergeben, flames oder beleidigungen und spam beinhalten :trollface:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Das schlimmste ist, dass die neue Atzen Nummer noch nichtmal schlecht produziert ist :/

Geschrieben

Rockstroh klingen ja ganz geil, aber die Vocals nerven einfach wie Sau :trollface:

Geschrieben
Wie impliziert das hier:

Kontakt bei Facebook ist doch kein ... Kontakt!

eigentlich automatisch das hier?

Ich hatte auch nicht vor meinen besten kumpel zu knattern oO

die ... haben mir das irgendwie angedeutet.. whatever oO

Geschrieben
mir ist mal vor jahren was "krasses" passiert. Ich war zwar bewusst wach, konnte mich aber nicht bewegen und auch meine augen nicht öffnen. In dem Zustand war ich zwar keine 5 sec. und es ist auch bisher nur einmal passiert, aber das gefühl war schon komisch. Wenn ich mir vorstelle so liegt jemand im koma, geistig voll da kann sich aber nicht bemerkbar machen, dann prost mahlzeit

Nennt sich Schlafparalyse :)

Geschrieben
einfach unverständlich wie eine gewisse person/ein gewisser account immernoch nicht gebanned wurde, obwohl die posts zu 95% keinen sinn ergeben, flames oder beleidigungen und spam beinhalten :trollface:

Und wer?

Gerade 3 Mangos weg geworfen, weil alle schon faul waren.

Geschrieben

Nix los hier Heute, noch nichma neue paraguayische Tittenbilder von Basti :(

Geschrieben (bearbeitet)
jo das war ne heidenarbeit alle zu machen <_<

die langstreckendinger hab ich aber vom bot fahren lassen. kein nerv für sowas

was, grade die fährt man doch.

allerdings dauern die nur eine stunde, net zwei :o

@ Sergio - Naja, ein oder zwei hätte ich bestimmt noch, mal meine Bilder durchforsten ^^

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

grade heftigster fail vom wiener stürmer im spiel ggn salzburg, jetzt wird ihm wahrscheinlich nicht nur der verlust des spiels sondern auch der verlust der playoffserie, wenn nicht gleich der meisterschaft angelastet :trollface:

außerdem kommen morgen paar leute vorbei, kp was die machen wollen wenn der host nix mehr (mit-)raucht... stonerbuden gibts genug, brauchen sie nicht bei mir :omg:

Geschrieben
jo das war ne heidenarbeit alle zu machen <_<

die langstreckendinger hab ich aber vom bot fahren lassen. kein nerv für sowas

was, grade die fährt man doch.

allerdings dauern die nur eine stunde, net zwei :o

@ Sergio - Naja, ein oder zwei hätte ich bestimmt noch, mal meine Bilder durchforsten ^^

Ich warte immer noch auf noch mehr Bilder der Frau, die du mir zuliebe gepostet hast.^^

Geschrieben

Nochmehr?