Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

LOL

Ich poste mal von jeder Schnitte von denen ich bisher Situationsaufnahmen habe ein Bild :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach unverständlich wie eine gewisse person/ein gewisser account immernoch nicht gebanned wurde, obwohl die posts zu 95% keinen sinn ergeben, flames oder beleidigungen und spam beinhalten :trollface:

Kann nur ich sein, ich fühl mich heute wie Spam... bin krank... und trotzdem am arbeiten... :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, wie ich mache server liebe.

man stelle sich einen sniper only server bei blackops vor, bei dem, logischerweise, nur mit snipern hantiert werden soll.

mal angenommen, man habe nicht genügend admins oder die admins haben schlichtweg zu wenig zeit, diesen server zu betreuen und leute runterzuschmeißen, die was anderes als sniper benutzen, so wäre die logische konsequenz doch, dass man ein autokicksystem installiert, was die jungs automisch kickt.

nun gut, aber worauf genau stell man dieses system ein? richtig, auf schlimme schimpfwörter wie p€nis, nicht auf automatikwaffen :facepalm:

folge: irgendein witzbold läuft mit ak/aku rum und trollt sich einen während ein ragender nach dem anderen runtergeschmissen und gebannt wird, weil er irgendwas böses sagt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, wie ich mache server liebe.

man stelle sich einen sniper only server bei blackops vor, bei dem, logischerweise, nur mit snipern hantiert werden soll.

mal angenommen, man habe nicht genügend admins oder die admins haben schlichtweg zu wenig zeit, diesen server zu betreuen und leute runterzuschmeißen, die was anderes als sniper benutzen, so wäre die logische konsequenz doch, dass man ein autokicksystem installiert, was die jungs automisch kickt.

nun gut, aber worauf genau stell man dieses system ein? richtig, auf schlimme schimpfwörter wie p€nis, nicht auf automatikwaffen :facepalm:

folge: irgendein witzbold läuft mit ak/aku rum und trollt sich einen während ein ragender nach dem anderen runtergeschmissen und gebannt wird, weil er irgendwas böses sagt :facepalm:

deswegen geh ich grundsätzlich auf keinen xyz only server :D

admins sind generell keine da oder halt einfach vollidioten-kiddies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch ein paar gute gefunden, da ist halt nur l96 und tomahawk erlaubt, aufklärungs-killstreaks und alles andere wird gekickt. da haben also nichtmal die acog-autosniper-bobs ne chance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server-krams

Ach, da erinner ich mich doch immer wieder gerne ans Raven Shield Rainbow Six...

Da konnte man noch alles Einstellen und n ordentliches Autokicksystem einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server-krams

Ach, da erinner ich mich doch immer wieder gerne ans Raven Shield Rainbow Six...

Da konnte man noch alles Einstellen und n ordentliches Autokicksystem einstellen.

gibts ja in blackops alles, das rallen nur scheinbar manche admins nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich komm hier irgendwie nicht weg....muss noch n bissle aufräumen, duschen, abwaschen und crysis2 zocken bevor die alte kommt und die Uhr tickt!

edit : und määächtig aufn pott, da geht gut 0.5h drauf :dau:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Platz in der Prüfung nächsten Freitag, also noch eine Woche warten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die beim Staubsauger nur den Stecker ziehen statt ihn auszuschalten und dann einfach wegräumen :trollface: Bekommt man jedesmal fast n Herzkasper wenn man das Ding wieder einstöpselt :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 stunden arbeiten, die zeit geht so langsam rum :(

und jetzt bellt hier irgendsone scheißtöle rum, wie ich diese drecksviecher hasse!! <_<

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.