Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und jetzt bellt hier irgendsone scheißtöle rum, wie ich diese drecksviecher hasse!! <_<

ärger ihn doch...hast was zu tun auf der "arbeit" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt bellt hier irgendsone scheißtöle rum, wie ich diese drecksviecher hasse!! <_<

ärger ihn doch...hast was zu tun auf der "arbeit" ^_^

ne danke, is son sabberndes hässliches viech... er hält jetzt auch den rand :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt lieber doch nich bei frontline reinschauen sollen, schon wieder so viele T-Shirts die ich unbedingt haben muss, aber zwecks Geldmangel nich bestellen kann :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top wetter aber keine ahnung was tun :(

Rollladen runter. ;)

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt neuer trend, dass wenn's aufm gymnasium brenzlig wird, man auf ne berufsschule geht und dort ein luschi-abi macht? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, haben bei uns auch viele gamcht, einfach auf die örtliche Gesamtschule gewechselt und dort ihr "Abi" zuendegebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gesamtschulen scheint ein ähnliches niveau gefahren zu werden, letztes jahr kam ne neue schülerin von einer gesamtschule zu uns, die hatte bisher eine fremdsprache, andere von uns haben ein jahr vorher bereits ihre 3. gewählt :gehtsnoch:

gesamtschule gibs hier in der nähe aber nicht, da gehen viele halt auf berufsschulen

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt neuer trend, dass wenn's aufm gymnasium brenzlig wird, man auf ne berufsschule geht und dort ein luschi-abi macht? <_<

Ist kein neuer Trend. Meine Lehrer auf der Real haben gesagt das die meisten auf eine BBS wechseln um dort auf ein Fachgymnasium (welches seit einigen Wochen Berufliches Gymnasium heißt, wegen der verwechslung von FachAbi zu Fachgymnasium). Ebenfalls bekommt man dort kein "luschi abi" sondern man muss dasselbe Abi/die selben Abi Klausuren machen wie auch die allgemeinen Gymnasien, man hat lediglich die Zusätze von dem Bereich den man gewählt hat (Wie bei mir Technik).

Außer du meinst das Fachabi, welches aber nicht dasselbe ist wie ein normales Abi :confused:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, haben bei uns auch viele gamcht, einfach auf die örtliche Gesamtschule gewechselt und dort ihr "Abi" zuendegebracht.

Bin da schon recht lange Kunde, haben eigentlich immer recht gutes Zeug, wobei 95% meiner Bestellungen aus Levis (Jeans), Irie Daily (Shirts, Hoodies) und Derbe (Shirts) bestehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

@ Topic:

Gleich erstmal AFS Paraguay zusammenscheissen gehn.

Holla, wird das n Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gesamtschulen scheint ein ähnliches niveau gefahren zu werden, letztes jahr kam ne neue schülerin von einer gesamtschule zu uns, die hatte bisher eine fremdsprache, andere von uns haben ein jahr vorher bereits ihre 3. gewählt :gehtsnoch:

Denn jeder weiß: Die Anzahl der gelernten Fremdsprachen ist äquivalent zur Güteklasse der Schulform.

Du bist der Experte hier.

Ich wette einfach mit dir, in einer Gesamtschule wärst du im gymnasialen Zweig trotzdem nicht besser als auf deinem puren Gymnasium oder wo auch immer du jetzt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.