complex 368 Melden Geschrieben 25. März 2011 und jetzt bellt hier irgendsone scheißtöle rum, wie ich diese drecksviecher hasse!! ärger ihn doch...hast was zu tun auf der "arbeit"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. März 2011 und jetzt bellt hier irgendsone scheißtöle rum, wie ich diese drecksviecher hasse!! ärger ihn doch...hast was zu tun auf der "arbeit" ne danke, is son sabberndes hässliches viech... er hält jetzt auch den rand :>
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2011 Ich hätt lieber doch nich bei frontline reinschauen sollen, schon wieder so viele T-Shirts die ich unbedingt haben muss, aber zwecks Geldmangel nich bestellen kann
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) top wetter aber keine ahnung was tun Rollladen runter. Bearbeitet 25. März 2011 von Mr. Klobuerste
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. März 2011 ist das jetzt neuer trend, dass wenn's aufm gymnasium brenzlig wird, man auf ne berufsschule geht und dort ein luschi-abi macht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2011 Nö, haben bei uns auch viele gamcht, einfach auf die örtliche Gesamtschule gewechselt und dort ihr "Abi" zuendegebracht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) auf gesamtschulen scheint ein ähnliches niveau gefahren zu werden, letztes jahr kam ne neue schülerin von einer gesamtschule zu uns, die hatte bisher eine fremdsprache, andere von uns haben ein jahr vorher bereits ihre 3. gewählt gesamtschule gibs hier in der nähe aber nicht, da gehen viele halt auf berufsschulen Bearbeitet 25. März 2011 von Stövi
Striker 75 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) ist das jetzt neuer trend, dass wenn's aufm gymnasium brenzlig wird, man auf ne berufsschule geht und dort ein luschi-abi macht? Ist kein neuer Trend. Meine Lehrer auf der Real haben gesagt das die meisten auf eine BBS wechseln um dort auf ein Fachgymnasium (welches seit einigen Wochen Berufliches Gymnasium heißt, wegen der verwechslung von FachAbi zu Fachgymnasium). Ebenfalls bekommt man dort kein "luschi abi" sondern man muss dasselbe Abi/die selben Abi Klausuren machen wie auch die allgemeinen Gymnasien, man hat lediglich die Zusätze von dem Bereich den man gewählt hat (Wie bei mir Technik). Außer du meinst das Fachabi, welches aber nicht dasselbe ist wie ein normales Abi Bearbeitet 25. März 2011 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2011 Nö, haben bei uns auch viele gamcht, einfach auf die örtliche Gesamtschule gewechselt und dort ihr "Abi" zuendegebracht. Bin da schon recht lange Kunde, haben eigentlich immer recht gutes Zeug, wobei 95% meiner Bestellungen aus Levis (Jeans), Irie Daily (Shirts, Hoodies) und Derbe (Shirts) bestehen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) moment..irgendwas stimmt hier nicht. irgendwas ist anders. Bearbeitet 25. März 2011 von Fette Katze
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. März 2011 @ Topic: Gleich erstmal AFS Paraguay zusammenscheissen gehn. Holla, wird das n Spass!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. März 2011 auf gesamtschulen scheint ein ähnliches niveau gefahren zu werden, letztes jahr kam ne neue schülerin von einer gesamtschule zu uns, die hatte bisher eine fremdsprache, andere von uns haben ein jahr vorher bereits ihre 3. gewählt Denn jeder weiß: Die Anzahl der gelernten Fremdsprachen ist äquivalent zur Güteklasse der Schulform. Du bist der Experte hier. Ich wette einfach mit dir, in einer Gesamtschule wärst du im gymnasialen Zweig trotzdem nicht besser als auf deinem puren Gymnasium oder wo auch immer du jetzt bist.