Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich finde, die anzahl der fremdsprachen hat durchaus etwas damit zu tun, wie anspruchsvoll es auf einer schule ist, denn drei gleichzeitig zu lernen ist wohl schwerer als nur eine ;) mal abgesehen davon, dass die eh geistig leicht minderbemittelt war (von sozialverhalten/charakter und Intellekt) hätte sie auch wiederholen müssen, wäre sie nicht auf noch eine andere schule gewechselt (wenn ich mich recht entsinne auf eine andere gesamtschule :facepalm: ).

Ist doch immernoch völliger Schwachsinn.

Die Anzahl der Unterrichtsstunden bleibt zwischen Gymnasium und Realschule gleich. Ergo hat sie vielleicht weniger Fremdsprachen, dafür eben andere Fächer, die du nicht hast (und für die du dann nicht lernen musst).

Ich hab atm auch nur eine Fremdsprache, komme trotzdem auf meine 34 bzw. 36h/Woche an Unterricht.

Mein Gymnasium wurde letztes Jahr mit der Realschule zusammengelegt, wir sind jetzt eine Gesamtschule. Trotzdem bleibt auf dem Lehrplan für den gymnasialen Zweig das gleich stehen, wir machen immernoch gymnasialen Unterricht und ich werde immernoch einen gymnasialen Abschluss erreichen bzw. eben ein mit normalen Gymnasien gleichwertiges Abitur. Mein Unterricht ist im letzten Jahr jedenfalls nicht unbedingt einfacher geworden.

Es gibt übrigens auch Unterschiede zw. Gesamtschule und Gesamtschule. Stichwort kooperativ oder integriert.

Auch:

http://www.ggg-niedersachsen.de/images/tex...folgsmodell.pdf

Geschrieben
:omg: wie gehtn das??

Das Problem ist nicht wie es geht, sondern das es geht^^

Großer Zeh knickt nach vorne um und man tritt drauf^^

Geschrieben

schleifen, schleifen, schleifen...es kotzt mich an

Geschrieben

Wird er nich schon langsam rot? :lol:

Geschrieben

fotoxq.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

das is keine maserung :D

das helle ist gfk, das braune rest"lack"...da wo die 2K haut rissig war habe ich sie komplett runter geschliffen. nach dem reinigen morgen kann ich hoffentlich die ersten schichten epoxidharz auftragen. so wurden und werden "bei uns" boote gebaut ;).

hält 20-30 jahre

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

[bild]

Hahaha, warum wusste ich nur das jetzt ein Bild mit dem Boot kommt?! :lol:

Geschrieben

in 5 Stunden wieder aufstehen und 12 Stunden arbeiten :muede:

Geschrieben

weils meinen hass auf die schleiferei am besten verdeutlichen kann und deine frage 1a beantwortet, ich dokumentier eh jeden arbeitsgang :D...in 20jahren kiek ik mir die bilder mit meinen kindern an :trollface:

Geschrieben

willst du dich wirklich vermehren ;)

Geschrieben

in 20 jahren erst?

Kommst du dann noch zum schuss? :lol:

Geschrieben
ich muss meinen P.enis unter kontrolle bringen. ich flirte mittlerweile mit sovielen mädels dass ich den überblick verliere.

:trollface:

Wenn du nach Paraguay abhaust, leite die Kontackdaten mal weiter :trollface:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Damn, I got a hangover! :(

Geschrieben

Meine G5 scheint kaputt zu sein <_< Der Pfeil des Mauszeigers zittert zum Teil dermaßen das ich keinen Link treffe oder ein seperates Tabfenster schliessen kann.

Wenn ich das Teil dann mit Wucht auf den Schreibtisch hämmere gehts wieder ein paar Tage (manchmal auch nur Stunden)

Fragt sich nur wie lange die das noch aushält. :kritisch: