Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ooch,der ist aus massivem Sperrholz. :lol: Plus Mousepad geht da schon nix kaputt. Trotzdem werde ich mir wohl oder übel ne neue Logitech zulegen müssen.

Schätze mal das es die G 500 wird. Oder zurück zur MX 518 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leb schon 1 Jahr glücklich mit mit meiner G5, deren Scrollrad geschrottet ist.. Vorher wusste ich nichtmal wofür diese beweglichen Balken am rechten Rand aller Websites sind, die sich beim scrollen mit bewegen, da sin.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Die neue VW-Passat-"Star Wars"-Werbung geht mir tierisch auf die Nüsse und das bei nur 2x sehen.

Wieder ein nerviger Fehlschuss einer deutschen Automarke bei dem Versuch den innovativ-witzigen Franzosenautospots Konkurrenz zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue VW-Passat-"Star Wars"-Werbung geht mir tierisch auf die Nüsse und das bei nur 2x sehen.

Wieder ein nerviger Fehlschuss einer deutschen Automarke bei dem Versuch den innovativ-witzigen Franzosenautospots Konkurrenz zu machen.

Die neue C4-Werbung ist doch eh unschlagbar, und das nur weil der Soundtrack "Call Me The Breeze" von J.J. Cale ist. Nur wegen der Werbung hab ich den Song entdeckt.

Ähnlich cool wie die Citroen-Werbung mit dem Jet und "Allright Now" damals. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch,der ist aus massivem Sperrholz. :lol: Plus Mousepad geht da schon nix kaputt. Trotzdem werde ich mir wohl oder übel ne neue Logitech zulegen müssen.

Schätze mal das es die G 500 wird. Oder zurück zur MX 518 ?

mx518 > all, man kann das nicht oft genug sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du nicht. Darfst du nicht.

mx518 >>> all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, schieb ich gerade langeweile <_<

heut abend ist zwar abiparty (war ja auch erst vor 2 wochen die letzte, armer verein :lol: ), aber das wird voll, teuer und dumm. leider gehen da viele hin. und der rest hat nicht so wirklich bock auf irgendwas oder hockt in kiel :/

crysis 2 reißt mich jetzt auch nicht so vom hocker und ac2 (welches ich vor brotherhood nochmal durchspielen wollte) reizt auch nicht mehr, nach 35 spielstunden. und wolverine gucken will ich auch nicht so wirklich.

aufräumen könnt ich mal :kritisch:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal 50er von meiner mum. Fotograph + DJ gemacht. Alles kein Problem und hab ich auch gerne gemacht. Dann war der Plan mit meiner schwester und cousine zu ner Party in der Nähe zu gehen. Ich schau kurz noch bei Freunden vorbei in der Hoffnung dass die noch feiern und gut was kippen. Ja da ist alles vorbei. Das Mädel hatte anscheinend auch kein Bock mehr (hörte sich am Telefon vorher ganz anders an). Also geh ich zu der Party, aber nein da ist auch alles vorbei. Geh ich also abge****t (die letzten Wochenenden ging einfach gar nichts, weil ich krank war) mit meiner schwester nach Hause und nachdem ich sage, dass ich schlechte Laune habe weil ich mir (anscheinend) zu viel erhofft habe und ich gerne noch was machen möchte, werde ich als "totaler Egoist" bezeichnet. :confused:

Frauen eyy.... :gehtsnoch::facepalm::dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wait, what... Warum ist es bitte schon halb 5? :omg:

Dann aber schnell ins Bett... wo is nur die Zeit geblieben o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.