Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. März 2011 @Spec: wollten sie dieses Jahr eigentlich schon machen haben sie aber glaube auf die Winterzeit verschoben oder erst nächsten Frühjahr @T: die ganze letzte Woche so kaputt gewesen und wegen der scheiß Zeitstellung kommende Woche auch wieder bin letzte Woche schon dauernt im 2. Block kurz eingepennt. Ein glück das ich nie erwischt wurde, da ich den Kopf immer so hielt als wenn ich das Arbeitsblatt lesen würde.
Ossten 15 Melden Geschrieben 27. März 2011 echt unsanft von meinem bruder geweckt worden und dann festgestellt das es ja nich mehr 9:30 is sondern 10:30
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. März 2011 ...wo ist mein Auto? 0.o ... Badezimmer schon auf Raubkatzenbefall überprüft?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. März 2011 dass die fotzen auch nich ohne rumheulen auf parties können versteh die weiber zu meinem sowieso schon kompletten unverständnis noch weniger!!!!!! alle verrückt! und so unberechenbar! und so unterschiedlich!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. März 2011 dass die fotzen auch nich ohne rumheulen auf parties können beeinflussen und ausnutzen = profit ja ich bin ein böser mensch.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. März 2011 Frauen sind eben ... Frauen. Unberechenbar, Verrückt, undurchschaubar. Aber trotzdem mag ich sie ganz doll ...
kunde 103 Melden Geschrieben 27. März 2011 dass die fotzen VAGINAS auch nich ohne rumheulen auf parties können versteh die weiber zu meinem sowieso schon kompletten unverständnis noch weniger!!!!!! alle verrückt! und so unberechenbar! und so unterschiedlich!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) ich war eher am flüchten vor den beiden ne andere wär mir lieber gewesen und wer war die süße mit den schwarzen haaren? bin mal auf die verlinkungen auf den fotos gespannt^^ ach ja: wie welt is sooo klein eine von der gleichen schule meiner ex-FB kennengelernt €: die is auch so ne süße aber 2 jahre älter als ich aua mir gehts nich soo gut^^ Bearbeitet 27. März 2011 von El_Exodus